Wie lange hält eine offene Packung directions?

2 Antworten

ich hab meine auch schon ein paar monate offen gehabt und es war noch alles ok.
Ich denke ein halbes bis ein Jahr 100 pro.

Die älteste Dose die ich mal benutzt habe, war 2 Jahre oder so alt. Denke mal wenn kein sichtbarer Schimmel oder Klumpen drin sind, sollte man es noch benutzen können

0

Mindestens 4 Jahre. Meine ältesten Directions sind so alt.

Wie lange hält sich eine offene tube tomatenmarkt?

...zur Frage

Offene oder geschlossene Psychiatrie?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist da ich jetzt in die Psychiatrie soll und mein Terapeut hat mir gesagt das ich mich zwischen einer tagesklinik oder der offenen Station entscheiden kann

Und noch eine frage was ist der unterschied zwischen der offenen Station und der geschlossen.

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Hab Einen suizidversuch gemacht und ritze mich täglich.

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Ece52146

...zur Frage

Funktionieren Directions auch bei dunklem Haar?

Und wie lange hält es dann?

...zur Frage

Haltbarkeit von Hähnchen?

kann mir einer sagen wie lange Hähnchenschenkel (offene Packung) im Kühlschrank haltbar sind?

...zur Frage

Directions? Wie lange hält es

Wie lange hält die Farbe? Und ist es schädlich?

...zur Frage

Wie ist es offener zu sein?

Hey

Ja also ich bin Gabi 18 weiblich und habe jetzt nicht so viel Selbstvertrauen.

Dazu kommt, dass ich ziemlich verschlossen bin.

Ich lache wenig und mir fällt es schwer Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen.

Ich weiß auch das ich einige Dinge ziemlich "leicht"änderm kann.Es dauerz natürlich eine Weile, aber ich weiß was ich ändern sollte, im mich zumindest etwas wohler zu fühlen.

Nun ist es nicht so, dass ich mich komplett verändern möchte als Mensch, um Gottes Willen. Aber ich bin damit natürlich nicht zufrieden. Ich weiß aber, dass es damals anders war.Ich war teils sehr offen und habe gelacht.Es ist also noch irhendwo in mir, wenn ihr wisst was ich meine xD

Aber wie ist es dann, offener zu sein? Ich weiß das nicht mehr. Fühl ich micht freier, wenn ich mehr Selbstbewusstsein habe?

Habt ihr sowas auch durch?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?