Wie lange hält eine Mine von einem Kugelschreiber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

irgendwo las ich mal, dass éine normale Mine ca. 7ooo m Schreibflüssigkeit enthält

Die Mine könnte höchstens leer aber nicht lehr geschrieben werden.

Du bist Schüler und kennst diesen Unterschied nicht?

Es gibt Kulis, in denen eine Großraummine werkelt. Die halten erheblich länger.

Der hält solange, bis Du weißt wie man leer schreibt ;-) Freu' Dich, dass die Mine so lange hält und mach' dazu gute Miene ;-)

:-))) DH lach

0

Ja ja, hab mich verschrieben, kann doch mal passieren ^^

0
@HerrLich

Nicht lachen: Ich kenn mich mit dem "Chatslang" nicht so aus. Was heisst eigentlich DH? Interessiert mich mal.

0
@darkangel82

Urks, nicht schoooon wieder. Daumen hoch Gibt dazu tausend Fragen. Schau in den Tag Cloud. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?