Wie lange hält eine Knoblauchfahne an?

0 Antworten

Ist Knoblauch essen gesund n?

Ich habe heute Knoblauch gegessen. Nun schwitze ich stark und es riecht auch unter meinen Armen danach. Als ob mein Körper es ausdünstet. Ist Knoblauch gesund ?
Und wann geht der Geruch wieder weg ?

Es ist wirklich unangenehm

...zur Frage

Kirschkernkissen selber machen wie damit es lange hält?

Ich habe den ganzen Sommer Kirschkerne gesammelt mit der Absicht mir davon dann ein Kirschkernkissen zu machen. Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht als sie mir plötzlich wieder in die Hände fielen. Wie ist das wenn man selber eins machen möchte. Kann ich die einfach in ein Kissen stecken oder wie muss ich das genau machen? Auch ein Lavendelgeruch dazu fände ich gut. Welche Ratschläge habt ihr?

...zur Frage

Wie lange hält eine Knoblauchfahne?

Frage steht oben, ich habe heute Abend eine gute Portion Aioli mit Brot gefuttert und nun erst daran gedacht, dass ich Mittwoch zum Zahnarzt muss. Ist es bis dahin weg?

...zur Frage

Wie lange ist Knoblauch zu riechen?

Wie lange riecht man nach Knoblauch, wenn man eine mittlere Portion gegessen hat?

...zur Frage

Riecht man selber ob man stinkt?

Hallo, ich kenne jemanden der stinkt übelz und da frag ich mich ob er das nicht selber riecht?? Riecht man seinen eigenen gestankt nicht??

...zur Frage

Wie lange hält Pastell-Farbe in den Haaren?

Hallo, ich wollte mir meine Haare wie auf dem Bild beim Friseur pastellrosa färben lassen. Ich selber habe dunkles Haar (müsste erst blondiert werden)

Weiß jemand wie lange die Farbe halten würde, wenn sie erstmal drauf ist? Hält die dann nur ein paar Haarwäschen oder ist das eine längere Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?