Wie lange hält eine Henna Tätowierung?

5 Antworten

Eine Henna Bemalung, mit normalem Henna, hält 1-2 Wochen, je nach Pflege. Eine Henna ist keine Tättowierung, sondern eine Bemalung. 

Ein Henna, welches mit Jagua Gel aufgemalt wird, hält 2 Wochen & länger. Jagua Gel färbt dunkelblau bis schwarz & gilt auch als Schwarzes Henna Ersatz. 

Achte unbedingt darauf, dass das Henna ohne PPD, Ammoniak & andere schädliche Stoffe ist, denn die lösen die Allergien aus & hinterlassen unschöne Narben. Insbesondere Straßenkünstler verwenden dieses "Henna". 

Ich hab mir so ein Tattoo in Polen machen lassen. Auf beiden Oberarmen. Ich habe stark alergisch drauf reagiert. Es sah genau so wie auf dem Bild aus (naja fast). Und jetzt kann ich noch nicht mal mehr so etwas anfassen wie z.b. Färbungen. Das ist sehr schade. Ich würde es lieber lassen.

Henna Tätowierungen sind oftmals sehr allergieträchtig. Viele Anbieter fügen dem Henna Stoffe bei, welche die Farben intensivieren sollen und diese können stark allergieauslösend wirken. Das kann Kontaktallergien überhaupt erst auslösen!

Antibiotika während Schwangerschaft?

Huhu !

Ich bin im 8.! Monat schwanger und bin nun krank geworden (Seitenstramg Angina) und musste aber zu einem anderen Dok. weil meiner bis nächste Woche Montag Urlaub hat. Dieser stellte mir die Diagnose und verschrieb mir drei Sachen: Antibiotika: penicillin V AL 1,5 M ; Lutschpastillen: neo Angin (Benzydamin) und schmerzmittel: Buscopan plus

So, über die Lutschpastillen habe ich keine sorgen die sind komplett pflanzlich!

Jedoch macht mir das Schmerzmittel und Antibiotika sorgen.. ich meine ich bin hochschwanger...das ist doch gefährlich? Was meint ihr?

Liebe grüße

(Habe noch nix genommen)

...zur Frage

Blutungen mit der Kupferspirale?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir vor über einem halben Jahr die Kupferspirale einsetzten lassen und habe immer noch fast dauerhafte Blutungen. Es ist immer unterschiedlich manchmal ne Woche Pause und dann geht es wieder los oder schon nach ein paar Tagen.
Das ganze hält dann immer so 4-10 Tage an..
Ich mache mir total die Sorgen
Bei der Kontrolle vor ein paar Monaten hat mein FA gesagt es sei alles in Ordnung.
Auch nach dem Sex fange ich immer an zu Bluten.
Hat jemand von euch vllt auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Ich überlege sie mir wieder entfernen zu lassen.. das Problem ist nur das ich nicht besonders gut Hormone Verträge.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen 😔

...zur Frage

Wie viel kostet ein Henna Tattoo?

ich möchte das als henna tattoo hab aber keine erfahrungen damit wie viel würde es ungefähr kosten? kann man das beim tattoowierer machen lassen? und wie lange hält es ungefähr?

...zur Frage

Ist weißes Henna schädlich oder gefährlich?

Und wie lange hält ein weißes Henna Tattoo

...zur Frage

Fragen zu Henna

Hey ich hab mal ein paar fragen zu Henna... 1.) Wie lange hält Henna-Tattoo? 2.)Kann Man damit eigentlich auch Sachen Schreiben wie z.B. bei Normalen Tattoo's? &. 3.)Wo kann man Henna-Tattoo Kaufen?? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Bundeswehr: Tätowierung auf dem Handrücken?

Ich will mich nächstes Jahr bei der Bundeswehr bewerben. Daher wollte ich fragen ob dei der Bundeswehr Tätowierungen auf dem Handrücken gestattet sind, da ich mir schon lange eine Tätowierung dort wünsche.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?