wie lange hält eine geöffnete maispackung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Zimtschnecken lassen sich sehr gut einfrieren, am besten einzeln vorfrieren, wenn sie gefroren sind, kannst du sie zusammen in einer Tüte, o. a. einfrieren. Wenn der Mais trocken gelagert wurde, hält er sich sehr lange. Wenn sich keine Spinnweben, oder sonstiges gebildet haben und keine Lebewesen drin sind, er nicht schwarz ist, u.s.w. kannst du es noch bedenkenlos verwenden. am besten du gibst den Mais in eine Tupper- Klickdose, o. a. Am besten ist ein durchsichtiges Gefäß, dann siehst du gleich wenn sich etwas gebildet hat....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Getreide hält sehr lange. Wenn da keine Maden drin sind, kannst du es verwenden. Zimtschnecken kannst du nebeneinander gelegt gut einfrieren (gestapelt frieren die gerne zusammen).

okay danke!:) sorry für die doofen fragen aber ich koch/backe als student ziemlich wenig:D soll ich die zimtschnecken in tupperboxen geben?

0

Ja, mach sie in eine Dose. Je kleiner desto besser, so kommt weniger Luft ran.

0

warm nicht vlt schmeckts nicht mehr gleich aber schlecht ist es denk ich nicht. 2. weiss ich nicht

Ich wills nimmer Essen .

Was möchtest Du wissen?