Wie lange hält eine Fujifilm Instax Kasette nach dem öffnen?

1 Antwort

Hallo,

die Chemie in den Einzelbildern hält sicherlich nicht ewig. Ich habe die Instax 210 und fotografiere damit auch nicht regelmäßig. Nach einem Jahr waren die eingelegten Filme allerdings noch einwandfrei. Du musst dir also keine Gedanken machen, so schnell geht der Sofortbildfilm nicht kaputt.

Viel Spaß beim Fotografieren!

Wie funktioniert die filmentwicklung dieser sofortbilkamera?

Hallo, ich hab ma eher eine physik - chemikalische frage unzwar kennt bestimmt jeder die fujifilm instax mini 8 kamera ------ (LINK) -----

Wie funktioniert diese filmentwicklung, dass man kurze zeit später ein bild zusehen hat?

https://www.youtube.com/watch?v=YKYlzBnNiJw

...zur Frage

Fujifilm Instax 210 Fach nachträglich öffnen

Guten Tag

ich habe eine Fujifilm Instax 210 Sofortbildkamera und frage mich gerade, ob man das Filmfach öffnen kann, um den Sofortbildfim herauszunehmen. Ich hab noch 7 verbleibende Photos und möchte die Kamera ohne Film verleihen.Dabei möchte ich aber nicht, dass die restlichen Bilder hinüber sind. Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht ?

lg

Daniel

...zur Frage

Ich brauch ein neues Handy, kann jemand eines empfehlen?

Ich hatte jetzt die letzten drei Male das Samsung Galaxy S3 mini und war sehr zufrieden mit Ihm. Jedoch ist dies ja schon veraltet und funktioniert nicht mehr richtig, es ist langsam, hängt,fährt sich ständig hoch und runter und hält nicht mehr lange aus.

Das neue muss auf jeden Fall klein sein, also so wie das S3 mini zum Beispiel, das ist mir wichtig. Es brauch auch nicht viel Schnickschnack. Es reicht eine gute Kamera, ein gutes Mikrofon damit ich ohne Probleme telefonieren kann, natürlich sollte auch WhatsApp herunterladbar sein (was normalerweise gegeben ist) und es muss schnell sein.

Es muss auch nich unbedingt von Samsung sein, ihr dürft alles außer Apple vorschlagen ;P

Der Preis sollte nicht über 200,00€ gehen.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

...zur Frage

Hat polaroid Kamera selbstauslöser?

Hat die Fujifilm instax mini 8 selbstauslöser?🙃💕

...zur Frage

Ich habe Angst vor den Konsequenzen?

Hi,

Ich fang einfach mal an. Ich wollte mir im Internet eine Spiegelreflexkamera bestellen . Ich habe dafür auch sehr lange gesparrt gehabt. Mach längeren suchen hatte ich auch eine Kamera gefunden und den Anbieter angeschrieben . (Auf eBay Kleinanzeigen) Das Problem ist das ich direkt danach ein noch besseres Angebot gefunden hatte und lieber diese Kamera wollte.
Darauf hin habe ich den anderen Anbieter angeschrieben ,dass ich die Kamera doch nicht möchte . Ich überweise ihn auch meiner wegen die 7€ Versand (Keine Ahnung warum, weil eigentlich bezahlt man ja erst wenn das Päckchen versandt ist )
Der Anbieter ist ziemlich ausgerastet ...

Jetzt habe ich ein Sau schlechtes Gewissen und alles ...
Ich bin generell eine Person die nie etwas vergisst , also das heißt in 10 Jahren werde ich mir darüber immer noch den Kopf zerbrechen... ich habe keine Ahnung was ich machen soll...

Gibt es Konsequenzen?

Ich habe auch ehrlich gesagt Panik davor , dass wenn ich in Zukunft mal von meinem Beruf her oder so in der Zeitung bin oder so (könnte ja sein) diese Person sich meinen Namen gemerkt hat und dann was schlimmes über mich sagt...

Tut mir leid aber ich habe wirklich immer so eine Panik davor... Hilfe 😭

Bitte nur ernst gemeinte antworten : )

Vielen Dank : )

...zur Frage

Kann man das auch mit instax mini 8 Fujifilm kamera?

Kann man auch diese waagerechten Bilder mit der Fujifilm instax mini 8 schiessen ? Muss man die kamera dann nur schräg haltrn ? Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?