Wie lange hält eine colorierung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, die Haare wachsen, also hast Du auch bei einer Färbung irgendwann einen Ansatz! Eine Färbung wäscht sich auch minimal nach und nach heraus. Aber eben nur etwas. Aber herauswachsen tut sie halt! Nach ca 4 Wochen solltest Du dann nachfärben! Und ja: Du kannst das selber machen! Ab 4 Euro bekommst Du schon ein gutes Produkt!

Kannst du selber machen. Wie lange das hält, hängt von den Haaren und der Farbe ab. Bei mir hält eine Färbung leider kaum 4 Wochen. Packungen kosten um die 5 Euro +-

der ansatz wächst so oder so raus :( die coleriation geht nie raus, erst wenn sie rauswächst, also ist der ansatz dann immer da. dann kannst du aber immernoch umfärben so das mans nicht so doll sieht.

es gibt noch tönungen (stufe2) die halten 28 haarwäschen, sonst gibts noch stufe 3 dauerhaft haltbar packung kostet um die 5 euro...

Geh´einfach mal in ´ne Drogerie und vergleiche die Preise! farbe hält so lange, bis sie ´rausgewachsen ist, aber den Ansatz muss man halt dauernd nachfärben, wenn´s nicht doof aussehen soll! Und: eine Tönung strapaziert das Haar nicht so!

Was möchtest Du wissen?