Wie lange hält eine bereits gefällte Nordmanntanne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordmanntanne hält locker 4 Wochen. Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt: Mit Wasser geht das noch besser! Und den Baum möglichst erst Weihnachten in die warme Stube holen. Der altert im Warmen schneller.

Du hast noch einen sehr frischen Baum. Andere werden schon viele Wochen vorher gefällt. Der hält sich. Für einen schluck Wasser bedankt er sich mit Haltbarkeit.

Auf der Terrasse stehen lassen und gut ist, abunzu befeuchten, der hällt locker bis Weihnachten..:)

Wie lange dauert es bis man WLAN hat?

Wir würden morgen bei Vodafone WLAN kaufen gehen.. Und da wollten wir fragen ob man den Router gleich bekommt und ob man dann gleich WLAN hat oder ob man da erst warten muss und wenn wie lange?

...zur Frage

Kann man einen Weihnachtsbaum mit Lackspray (Kunstharzbasis) besprühen?

Ich würde gern wissen, wie lange dann die Nadeln halten. Es wäre ok, wenn es nur ein paar Tage sind... Hat es jemand schon mal probiert? Ich möchte den kompletten Baum golden färben.

...zur Frage

Wie lange hält ein Weihnachtsbaum ohne Wasser?

Ich habe einen Weihnachtsbaum, aber keinen Ständer. Ich habe einen Ständer selber gebastelt. Der Baum hält, aber Wasser bekommt er nicht. Jetzt frage ich, wie lange der Baum hält und damit meine ich wie lange er noch ansehnlich ist. Das er Nadeln verlieren wird ist mir klar. Also: reden wir hier von ein paar Tagen oder kann der z.B. 10 Tage oder 2 Wochen halten?

...zur Frage

tun flächentattoos mehr weh?

hallo :). ich hab in nem monat einen termin für ein neues tattoo. es wird ein etwas größeres mit farbe und großen flächen. hab bereits schon tattoos die aber nur aus lines bestehen deshalb wurde immer nur eine nadel benutzt. ich hab versucht mich im internet zu informieren und dort wird oft davon gesprochen, dass bei solchen tattoos mehrere nadeln auf einmal verwendet werden. tut das dann auch mehr weh oder ist der schmerz im vergleich mit einer nadel ungefähr gleich?

...zur Frage

Wie lange bleibt der Weihnachtsbaum frisch?

hallo, ist jemand von euch weihnachtsbaumexperte? bei uns im geschäft wurde heute irrtümlich eine grosse r o ttanne geliefert. die soll an weihnachten zwei mal angezündet werden. das heisst, natürlich die kerzen, lieber nicht der baum. nun glaube ich aber nicht, dass der baum fünf tage in einem auf zwanzig grad geheizten raum frisch bleibt. ( fussbodenheizung! ) meine kollegen meinen, dass sei ken problem, da der baum frisch geschlagen wurde. aus meiner erinnerung nadeln aber rottannen extrem schnell, nordmanntannen halten wesentlich länger. weiss jemand genau bescheid?

...zur Frage

Wie kann man dauerhaft glücklich bleiben?

Wie kann man möglichst lange an Glücksmomenten zerren und sich nicht gleich von der nächstbesten Krise wieder herunterziehen lassen? (Bitte keine abgedroschenen Ein - Zeiler - Antworten, die offensichtlich sind und bereits auf der Hand liegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?