Wie lange hält eine bereits gefällte Nordmanntanne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordmanntanne hält locker 4 Wochen. Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt: Mit Wasser geht das noch besser! Und den Baum möglichst erst Weihnachten in die warme Stube holen. Der altert im Warmen schneller.

Du hast noch einen sehr frischen Baum. Andere werden schon viele Wochen vorher gefällt. Der hält sich. Für einen schluck Wasser bedankt er sich mit Haltbarkeit.

Auf der Terrasse stehen lassen und gut ist, abunzu befeuchten, der hällt locker bis Weihnachten..:)