Wie lange hält eine Autobatterie im Durchschnitt?

0 Antworten

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Wie lange hält Autobatterie bei mobiler Anlage?

Habe einen Verstärker in einer mobilen Anlage vebaut. Dieser wird mit einer Autobatterie betrieben. Wie kann ich errechnen wie lange die Batterie hält?

Autobatterie: 12v 60ah Verstärker: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GYTZFTC/ref=mp_s_a_1_8?qid=1413110762&sr=8-8&pi=AC_SX110_SY165_QL70 Boxen: Blaupunkt GTx 652 mit jeweils 200 Watt

...zur Frage

Wie viele Jahre hält eine Autobatterie?

Hallo! Wie lange hält im Schnitt eine Autobatterie? Ich habe einen Golf VI (Baujahr 2012) und fahre im Jahr 10.000km - sehr viel Kurzstrecken. Bisher hatte ich nie Probleme, hab aber Angst, dass mir eines Tages die Batterie eingeht ohne vorher etwas zu merken. Sollte ich die Batterie bereits tauschen oder hält die noch weiter?

Danke!

...zur Frage

Wie lang sollte autobatterie halten?

meine batterie (gerade 1 jahr alt) ist schon fast hinueber. ist das normal? wie lange haelt eine normale autobatterie??

...zur Frage

Wie lange hält eine 12V 100AH Autobatterie?

Hallo, ich habe eine 100Ah Autobatterie 12V... ich schließe einen 6kW Verstärker 12V an und eben 4x500W sowie 2x250W Lautsprecher und einen 600W subwoofer. Wie lange hält die Batterie theoretisch?

MfG johnnie

...zur Frage

Hält die Batterie 5 Jahre? Renault Twingo

Wieviele Jahre hält eine Autobatterie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?