Wie lange hält ein Zahnsteinchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie vorsichtig du beim essen bist. Falls du viel hartes Zeug, Nüsse und so, isst kann es sein, dass das Teil nicht sehr lange hält.

Du hattest zwar nicht nach Meinungen dazu gefragt aber ich finde es sieht auf den ersten Blick so aus als hätte jemand mit so einen Stein Essensreste auf dem Zahn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also bei mir hielt es vorne auf dem vorderen Zahn 2 Jahre, bei meiner Schwester auf dem hinteren Schneidezahn nur kurz, ein paar Monate:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Klassenkameradin hatte auch einen. 

Soweit mir bekannt ist hat sie den noch heute & hat es auch nie erneuern müssen. 

Aberich weiß es ebrn nicht ganz genau. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotkarriert
07.11.2016, 21:12

Ich habe meinen auch schon eeeewig! Und bin sogar schon am überlegen ihn mal entfernen zu lassen *grins*
Ich habe ihn seit meinem 11 Lebensjahr damals zum Geburtstag geschenkt bekommen! Und ich bin mittlerweile 21 😂

2

Was möchtest Du wissen?