Wie lange hält ein Wandtattoo?

7 Antworten

ein wandtattoo, wenn es geplottet und nicht zu lange gelagert wurde, hält an der wand ewig. du hast ggf. ein tattoo beim kaffeeröster oder so ähnlich gekauft ;-). die meisten spezialanbieter im internet, z.b. im shop der wandartisten aber auch bei vielen anderen, produzieren erst auf bestellung - hier kannst du sicher sein, dass das tattoo kleben bleibt. auch auf kacheln (sogar unter der dusche). das einzige was dir passieren kann ist, dass nach einiger zeit/jahren um das tattoo herum die wand abdunkelt (ähnlich wie bei bilderrahmen).

Das Tattoo hab ich kleben - (wohnen, Dekoration, Wandtattoo)

Habe die erfahrung gemacht das die irgendwann nicht mehr so gut kleben. Aber denke kommt auf die qualität an. Meine waren nicht so toll

Wo finde ich ein Lemming-Wandtattoo?

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein solches Wandtattoo kaufen kann?

Danke

...zur Frage

Wandtattoo ohne Transferfolie anbringen - hat jemand eine Idee?

Hallo,

ich habe mit ein 96x96cm Wandtattoo gekauft und wollte dieses soeben anbringen. Leider habe ich die Anleitung wohl missverstanden und habe zuerst die sog. Transferfolie abgezogen (Da ich dachte das dass Wandtattoo dann klebt..)

Nach dem schauen einer detaillierten Anleitung auf Youtube (Das hätte ich vllt. zuerst tun sollen) Ist mir nun klar das ich die Transferfolie zum anbringen des Tattoos brauche. Ein wieder aufkleben der Folie auf das Tattoo samt Trägerpapier ist leider fehlgeschlagen.

Hat jemand eine Idee ob ich das Tattoo auch ohne Transferfolie irgendwie anbringen kann? Wenn ja wie? Wäre echt schade um das viele Geld..

LG

...zur Frage

Wie lange hält natürliche Bräune?

Hi ich wollte mal wissen ob man wenn man etwas gebräunt ist die bräune wieder verblassen kann bzw wie schnell das geht

...zur Frage

Halten Wandtattoos auch auf Rauputz?

In meinem Zimmer gibt es eine neue Farbe und sie sieht trotzdem sooo langweilig aus Ich möchte gerne ein Wandtattoo doch ich glaube es hält nicht oder vielleicht doch?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr, bis diese Narben verblassen? Was kann man tun, dass sie schneller verblassen?

[Foto entfernt]

...zur Frage

Verblasst die Farbe irgendwann bei neuen TVs?

Hallo, verblassen die Farben bei einem neuen TV wenn man mit der Farbeinstellung nicht geizig umgeht oder macht das nix? Verblassen die Farben generell nach ner Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?