Wie lange hält ein Virus im Körper

1 Antwort

Sauftour solltest du sowieso nicht machen. Und ansonstne hängt es von der Art des Virus ab. Manche hast du ein Leben lang. Woher weißt du überhaupt, daß es eine Vireninfektion ist?

Ja genau, niemehr mit Freunden ne Sauftour machen, so sehe ich aus...

Vom Arzt weiss ich es! Aber da es mir besser geht hat er nicht untersucht welcher Virus was weiss ich warum.

0

Was ist der Unterschied zwischen einem Virus, einer Grippe und einer Infektion?

Und ist die Aussage wahr:,, Wenn man die Symptome lindert, bekämpft der Körper die Ursache von selbst?'' -Ärztin einer Notfallklinik

...zur Frage

Ebola Virus gucken die Ärzte mit Schutzkleidung zu?

Hallo, laut Internet gibt es bei Ebola infektion keine Therapie und Impfung. Und was ist bei einer Infektion? Sagen sie dem erkrankten: wir können einfach nichts tun, du wirst wohl sterben? Und diese Schutzkleidung sind ja heftig, was wohl der Patient fühlt/denkt..

...zur Frage

was kann man gegen Infektionen tun?

ws kann man gegen:1. eine bakterielle Infektion tun? 2.einer Virus Infektiontun ?

...zur Frage

Wie lange bzw. Wo überlebt ein Tollwutvirus am besten ...?

Ich würde gerne genauerer wissen wie lange ein Tollwutvirus auf oberflächen (wie zum Beispiel auf einer hose od so) und wie lange er auf der Haut überleben würde bzw. Außerhalb eines Lebewesens überlebt.

Danke

...zur Frage

Wie lange hält circa ne Magendarmgrippe?

Moin

Ich hab mir ne fette Magendarmgrippe eingefangen und liege halb sterbend mit nem Eimer in meinem Bett. Ich habe Hunger, aber wenn ich was esse sieht es sowieso in wenigen Minuten das Tageslicht wieder. Das ist schon so seit Freitag und es bessert sich nicht. Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber knapp ne Woche davor hatte ich ne Magenschleimhautentzündung. Zum Arzt kann ich nicht, ich kann mich so unmöglich in nen Zug/Bus setzen und mein Vater hat keine Zeit mich zu fahren.

Wie lange hält dieser shit normal fall?

...zur Frage

Bläschen auf der Hand und zwischen den Finger?

Kann mir jemand sagen, was es ist, ob ein Virus, Infektion oder Krankheit und ob es selber verschwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?