wie lange hält ein super plus Tampon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Amely2000,

die verwendete Tampongröße sollte grundsätzlich immer der Stärke der Menstruation angepasst werden, wobei der für die jeweilige Menstruationsstärke geeignetste Tampon mit der geringsten Aufnahmefähigkeit ausgewählt werden sollte. 

Ein Super Plus Tampon sollte alle 4 bis 8 Stunden gewechselt werden. Dies hängt von der Stärke deiner Blutung ab und kann bei jedem Mädchen unterschiedlich sein. 

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte es sich nicht einführen wenn s weh tut. Gibt ja noch mehr Stufen zwischen Mini und super. Aber ja das sollte eine weile halten. Aber das merkt man ja auch meistens. Länger als 8 Stunden jedoch sollte man kein Tampon tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?