Wie lange hält ein mensch es aus ohne essen und was passiert mit dem körper?

2 Antworten

Essen- 3 Wochen

Trinken- 1 Woche

-Mein Opa  war religiös und hat jedes Jahr für 3 Wochen nichts gegessen

Was passiert wenn man nichts isst und trinkt ?

1) Extremes schwitzen und Kopfschmerzen 

2) Hohe Körpertemperatur

3) Viel Spucke

4) Schlechtes Schlafen 

Naja es kommt glaub drauf wie dick man ist aber man hält so 2-4 Tage ohne essen aus weiel der Körper nimmt den die Energie aus den fett Reserven
Und nach einer gewissen Zeit hab ich glaub mal gehört das wen der Magen nichts zu essen bekommt . Verdaut die Magen säure das Fleisch vom Magen und man kann sagen das der Körper sich selbst isst

Der menschliche Körper ist in der Lage weitaus länger ohne Essen auszuhalten.

0

Abnehmen durch Hungern was stimmt?

Hallo ich habe eine Frage, kann ich durch hungern abnehmen? Viele sagen, dass Stimmt :) , dass mein Fett weg geht, wenn ich nichts esse? Ich persönlich sage, dass es nicht stimmt, denn bevor der Körper das gespeicherte Fett angeht, geh der Körper an die Eiweißmoleküle, das führt zum Muskelabbau. Ist das so richtig, wie ich das erkläre?

...zur Frage

Hungern um so einen Körper zu bekommen?

Die Brüste habe ich schon so, nur habe noch speckige Stellen die ich weghaben will weil ich mich mega unwohl fühle in meinem Körper. Kann ich das mit runterhungern erreichen? Ja ich weiss, Jojo Effekt! Mir geht es nur darum ob es KLAPPT????

...zur Frage

kann man auch ohne den fitnessstudio einen sexy körper bekommen?

hii :)

ich wollte am montag mit den fitness anfangen doch leider habe ich zurzeit kein geld um es zu bezahlen... ich wollte aber trotzdem damit anfangen und fragte mich ob ich einen sexy körper auch ohne den fitnessstudio bekommen kann...

wenn "JA" wie könnte ich es erreichen? (welche übungen)

danke im vorraus 😄

...zur Frage

Sind das Anzeichen einer Depression?

Wie gesagt ich neige zu ritzen (Selbsthass)/ hungern(find mich zu fett) und habe keinen Plan für meine Zukunft (bin mit meinen Körper und meinen Leustungen in der Schule unzufrieden) Schwänze sehr häufig und bin psychisch am Ende. Sind das Anzeichen einer Depression.? :(

...zur Frage

Ohne Nahrung, ohne Flüssigkeit - wie lange hält ein kranker Mensch das aus?

Meine Oma hat ein Hirntumor, liegt nun im Hospitz und bekommt nun keine Nahrung mehr (da sie es in den letzten tagen alles sofort wieder erbrechen musste) und keine Flüssigkeit mehr (Trinken kann sie nicht mehr, sie weiss nicht wie es geht). Der Tropf wurde ihr gestern genommen, sodass ihr nur noch mit einem kleinem Schwann die Lippen befeuchtet werden, mehr nicht. Sie hat bei allem schmerzen (sagt sie uns nicht, da sie nicht mehr reden kann, aber man merkt es an ihrem gesichtsausdruck), wenn man sie berührt oder selbst wenn das Bett etwas verschoben wird... Nun meine Frage - wie lange hält der Körper das durch? Morphium wurde laut meiner Mutter abgesetzt, weder Nahrung noch Flüssigkeit bekommt sie.. Ich hoffe ganz ehrlich, das es nicht solange dauert, ich möchte nicht das sie das noch eine Woche durchmachen muss... Kennt sich damit iwer aus? Ich danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?