Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah😂 also meine Antwort kommt ganz schön spät, aber ja, bei einer Magendarm Grippe muss man nicht immer brechen und hat durchfall. Es gibt zahlreiche Symptome dafür, ich zum Beispiel hatte einmal Ausschlag im Gesicht und es war eine... Leider bleibt die Grippe mehrere Wochen im Körper, ohne das du es merkst, heißt dir gehts besser aber du hast den Virus immer noch im Körper. Ansteckend bist du aber nicht mehr, das ist man soweit ich weiß vor den Symptomen oder während . LG Goatman

12

Auch wenns schon vorbei ist, danke 😂👌🏽

0

@ Pension123

Tut mir leid für dich, aber es bringt dir doch nichts, wenn du schon wieder eine Frage danach stellst.

Du bekommst doch demnächst eine Darmspiegelung und bis dahin musst du dich leider gedulden, was als Befund bei der Untersuchung herauskommt.

Du machst dich ja selber verrückt und dadurch änderst du auch nichts. Versuche dich bis zur Untersuchung etwas abzulenken.

Außerdem dauert ein Magen-Darm-Infekt bei dem einem länger und beim anderen kürzer, aber immer so lange, bis er wieder vorbei ist.

12

Ich krieg keine Darmspiegelung lol

Dieser Acc. hat zwei User, falls du das noch nicht wusstest

0
63
@Pension123

@ Pension123

Dann bitte lese die Bedingungen für die Registrierung hier oder willst du mich veräppeln?

DU stellst alle Fragen unter Pension123 und dann musst du dich nicht wundern, wenn du auf auf diese Fragen Antworten bekommst.

0

darminfekte sind schlimm und schädlich. Sie dauern ca. eine Woche

Magen-Darm-Infekt durch Alkohol?

Kann es sein, dass durch Alkohol ein Magen-Darm-Infekt entsteht? Ich habe gestern Abend ein wenig Alkohol getrunken musste gestern Nacht mehrmals erbrechen und heute gehts mir auch nicht besser.

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

MagenDARM MIT ÜBELKEIT?

Hallo, vor 4 Tagen hatte ich höchst wahrscheinlich einen Magen Darm Infekt mit schlimmer Übelkeit und Brechreiz und leichten Bauchschmerzen gehabt. Seither ernähre ich mich schonend, trinke viel Kamillentee. (KEIN Rauchen, kein Kaffee, keine fettige Gerichte). Trotzdem habe ich immer nich mit leichter Übelkeit zu krämpfen. (Keine Bauchschmerzen mehr,kein Erbrechen). Kann sich einMagen Darm Infekt so lange hinziehen? Habt ihr auch ähnliche Erfahrunngen mit anhaltender Übelkeit nach Magen Darm Grippe ?

...zur Frage

Magen- Darm Infekt. Nur Durchfall?!

Ich glaube ich habe einen magen- darm infekt. gestern und heute hatte bzw. habe ich durchfall. mir war immer total scecht allerdings musste ich nie brechen. meine frage ist ob man bei einem magen-darm infekt brechen muss?! oder kann es einfach sein dass man nur durchfall haben?! was darf ich jetzt essen?! ich habe hunger auf nuttela und so was. darf ich das essen?!

...zur Frage

meine Katze versteckt sich seit Tagen unterm Bett, hatte Durchfall und Erbrechen und der TA meinte es sei ein Magen Darm infekt. es gibt aber keine besserung?

Erbrechen (Schwallartig) und Durchfall . Verstecken unterm Bett Frisst und ist aber total Teilnahmslos. Liegt viel auf dem Bauch. TA stellte Magen Darm Virus fest, wird aber nach Behandlung nicht besser.

...zur Frage

Wie lang ist ein Magen-Darm Infekt ansteckend?

So, mein Freund hat sich einen Magendarm Infekt geholt mich auch leicht angesteckt. Ihn und seine Familie hat es erwischt, also reium. Es begann mit Bauchgrummeln und Durchfall. Was ich auch bekommen hab plus Übelkeit und Magenkrämpfe. Ihn hatte es noch etwas schlimmer erwischt mit Übergeben nach 3 Tagen. Lag es vielleicht daran, das es in der Familie reih um ging und er sich "neu" infiziert hatte.

Aber ihm geht es nun etwas besser, der Durchfall und das Erbrechen hat sich eingestellt. Nur wie lang, dauert es jetzt bis ich ihn sehen kann und alles ohne mir gleich noch den rest zu holen.

Nein wir wissen nicht, ob es Noroviren, Bakterien oder etc. sind/waren.

Danke. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?