Wie lange hält ein Junge beim ersten Mal durchschnittlich aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unterschiedlich, manche ejakulieren schon vor dem Eindringen und manche kommen gar nicht, weil sie zu aufgeregt sind.
Kann man also nicht pauschal sagen.
Dabei muss man sich aber nichts denken, mit der Zeit wird es für beide besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind meist schlechte Liebhaber, spritzen sie doch gleich ab, da müssen schon richtige Männer ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei meinem ersten Mal bestimmt nur 2 Minuten durchgehalten... für meine Freundin war es nicht wirklich toll. Wir haben darüber gesprochen und beim nächsten Mal war es auch nicht länger dafür haben wir dann andere Dinge gemacht.

Nach ca. 1-2 Monaten Beziehungen ging es manchmal sogar 15 Minuten und nach diesen 15 Minuten hatten wir andere Dinge gemacht und weitergemacht... aber das ist bei JEDEM Mann anders bzw bei jedem Jungen. Du darfst auch nicht zu viele Anforderungen haben... dadurch setzt du dich und ihn nur unter Druck und das ist viel schlimmer als alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob es hierzu ne Studie geben würde. Ich denke, das kann sehr unterschiedlich ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt doch viele die fragen "und, wie waren die besten 3 Minuten deines Lebens?"

Ich glaube kaum, dass man das wirklich sagen kann. Von Person zu Person anders, bei mir etwas länger als vorgestellt. Hatte zum Teil Angst, dass nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke länger, da man aufgeregt ist. War zumindest bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?