Wie lange hält ein Henna tattoo was ohne giftigen stoffen ist und allgemein auf der Haut ziemlich hell ist?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was genau du meinst, aber ein normales Henna ohne PPD, Amoniak & sonstige Chemikalien hält in der Regel 1 - 1,5 Wochen. 

Es kommt natürlich auf die Pflege an, wie viel es mit Wasser in Berührung kommt etc. 

Jagua Henna, was sich dunkelblau bis schwarz färbt, hält wesentlich länger, ca. 2 Wochen, aber auch hier kommt es auf die Pflege an. 

Hoffe ich konnte die helfen. 😊

*dir helfen, meinte ich natürlich. 😊

0

das kommt auf viele faktoren an wie z.b. deine hautbeschaffenheit, das alter und die qualität der hennapaste, wie du es pflegst usw.

je älter und qualitativ minderwertiger eine hennapaste ist, desto kürzer sieht man es auf der haut. es gibt hennas, die sind nach 2 tagen schon weg, es gibt aber auch hennas, die sieht man 4 oder gar 8 wochen.

Was möchtest Du wissen?