Wie lange hält ein Haar aufheller?

1 Antwort

Ein Aufheller hält dauerhaft. Nur die Ansätze müssen nachbearbeitet werden.. Grüssle

kann man da nichts machen dass ich meine alte Haarfarbe wiederbekomme ? danke für deine Antwort (:

0
@xXdesiXx

Hallo! Du kannst nur wieder drüber färben - am besten lässt das aber vom Friseur machen. Nach Aufhellern geht selber färben oft schief!!! Viel Glück:)

0

Haare glätten mit olaplex?

Hallo, wollte fragen ob ihr schonmal eine Olaplex Behandlung gemacht habt und wenn ja wie lange das in etwa hält und ob die haare danach geschädigt sind😊

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Stärkere Haare durch blondieren und färben?

Also Leute normalerweise sind meine Haare sehr schwach und ich habe extremen haarausfall. Wenn ich meine Haare bürste verliere ich sehr viele haare . Nun ja.. ich hab e gestern meine Haare aufgehellt mit einem extrem++ aufheller und anschließen orange gefärbt. Normalerweise werden die Haare doch geschädigt wenn man sie färbt und ich habe sie +aufgehellt mit einem sehr sehr starken aufheller bis zu 9 Nuancen und meine Haare sind weder geschädigt noch sind sie dünner geworden. Ich habe mir grade meine Haare gebürstet und ich habe kein einziges Haar verloren. Und ich habe das Gefühl als wären sie viel stärker. Ist das normal??

...zur Frage

Haare nichtganz blond-nochmal gleiche Aufheller oder "schwächeres"nehemn?

Ich hab mir vor einer weile meine Dunkelbraunen Haare goldblond aufgehellt um sie bunt zufärben.Gesagt getan jedoch sind meine Spitzen dunkelBLOND gewesen weil ich zu wenig aufheller benutzt habe (ich hab sehr dickes und krauses Haar ich dachte drei packugen reichen :P) Ich hab den Aufheller von Syoss Haarfarbe 13-0 Ultra Aufheller bentutz. Soll ich den 12-0 nehmen? Der ist ein Tacken schwächer und wie lange sollte ich es ungefähr drauf lassen? PS: Ich pflege meine Haare ,auch bevor ich sie gefärbt habe,also bitte spart euch solche Kommentare im Vorfeld :)

...zur Frage

Haare ein zweites mal mit blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufhellen?

Ich habe mir seit ca einem jahr die Haare bräunlich bzw rötlich getönt, jetzt wollte ich sie mal heller haben und hab sie mit dem blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufgehellt. Dummerweise ist mein Ansatz jetzt sehr hell bzw gelb und die spitzen kaum aufgehellt. Soll ich jetzt nochmal drüber gehen damit? Also alle Haare ausser dem Ansatz nochmal aufzuhellen.
Und könnte ich danach nochmal mit einer normalen Tönung drüber wenn es nicht so wird wie ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?