Wie lange hält ein Golf 4?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Auto regelmäßig warten lässt, noch einige Jahre. Der Motor ist sehr robust. Ansonsten nach Fahrweise.

ich hatte ein Peugeot 106 Baujahr 97 und er ist 232000 gelaufen und zwölf jahre alt . Er rostet nicht und ich habe es sehr gut gepflegt. Aber ich habe ihn abgegeben , da ich mir ein neues Auto gekauft habe. Aber ich hätte noch locker paar Jahr fahren können, und ich war sehr sehr zufrieden mit diesem Auto.

hängt davon ab, wie man damit umgeht. gut geplegt und gewartet halten moderne autos ziemlich lange. minimum 250000km, kann man auf jeden fall von ausgehen.

Golf 4 1.4,wann erneut Zahnriemenwechsel?

Bei meinem Golf 1.4 75 Ps Bj.1998 wurde 2007 bei 75000 km der Zahnriemen gewechselt.Jetzt sind gut 118000 km gefahren.Wann ist wohl wieder ein Wechsel fällig?

...zur Frage

A4 oder GOLF 7 VARIANT oder doch Passat

Hallo Ich habe eine Frage! Eurer Erfahrung wie lange hält so ein A4 von den Kilometern her und wie lange Passat und Golf?Welches Auto lohnt sich für eine 5-köpfige Familie und welches Auto bzw Automarke hat die besseren Motoren(auch wenn es der gleiche Konzern ist).Was lohnt sich einfach mehr?Es sollte ein Gebrauchtwagen sein,da wir nicht so viel fahren und für und dich ein Neuwagen nicht lohnt!Danke für jede Antwort. LG xxHabibixx PS:Alles Schaltgetriebe und ein starker Motor nur Golf 7 Variant(105 PS)😟

...zur Frage

Golf iv 4 Variant 2.0 kaufempfehlung über 200.000km

hallo was haltet ihr von diesem auto

golf 4 variant 2.0 116ps bj 2000 230.000km lückenlosesscheckheft

würdet ihr so ein auto noch kaufen mit diesem km stand? lückenlosesscheckheft ist ja sehr gut und gepflegt ist er auch was denkt ihr wie lange so ein motor hält? mfg

...zur Frage

VW 4er Golf 195000 km - Lebensdauer / Wert?

Hallo, ich kenne mich nicht mit Autos aus und habe deshalb eine Frage zum VW Golf 4 1.4, den ich von einem Vater für 100 Euro als Erstwagen bekomme. Es war bis jetzt nichts kaputt und er hat ihn gekauft als er vielleicht 30000 km runter hatte.

Kann ich da was falsch machen ? Wie liegt der Wert und wie viel Kilometer hält ein Golf 4 dieser Art aus ?

...zur Frage

Gebrauchten VW Golf 4 kaufen. Auf was muss ich achten?

1500 habe ich gespart und möchte einen golf 4 erwerben, auf was muss ich achten und welches baujahr und motor ist der beste ?

bitte sehr ausführlich

danke EUCH :-)

...zur Frage

Golf 7 r?

Ich überlege mir einen Golf 7 r zu kaufen.Das kfz hat 39k km gelaufen, kennt sich jemand damit aus wie lange hält so ein Golf 7 r weil das ist ja ein 4 zyl mit 300 ps so Langlebig wird der nicht sein oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?