Wie lange hält ein Flachbild-TV bei euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht gerade ein Kleinkind mit dem Stock oder dem Fussball den Bildschirm pulverisiert, sehe ich ebenfalls keinen Grund, wieso man nach weniger als mindestens 5 Jahren ein neues Gerät kaufen sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Hey 😉
Danke für das Sternchen😄😊

0

5 jahre sollte ein solches gerät mindestens halten. leider sieht die praxis hin und wieder anders aus. bisher hatte ich aber immer recht viel glück. mein letzter, ein samsung hat auch locker 5 jahre gehalten und wird es hoffentlich auch weiterhin. ich habe ihn dann an zwei freundinen verschenkt, weil deren defekt gegangen ist. den neuen hatte ich mir einfahc mal gegönnt, weil er schöner auschaut...

lg, Anna

Hängt unter anderem ein wenig von der Laufzeit ab. Ersetzen mußt du ihn spätestens, wenn die Technik des Gerätes nicht mehr mitkommt mit den Anforderungen.

Meinern guten Toshiba habe ich nach knapp 10 Jahren gegen einen modernen OLED Fernseher von LG ausgetauscht.

Was möchtest Du wissen?