Wie lange hält ein fest verbauter Akku eines Handys?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://de.ubergizmo.com/2014/08/26/fest-verbauter-akku-im-smartphone-ist-mir-voellig-egal-kommentar.html Angeblich macht das keinen Unterschied. 2-3 Jahre sollte er brauchbar funktionieren, mir ist trotzdem ein austauschbare lieber (auch wenn ich einen fix verbauten wohl selbst wechseln könnte). Viele kaufen sich eh alle paar Jahre ein neues Smartphone. Ich nur gebrauchte, weil mir neue zu teuer sind. Mein aktuelles XCover2 habe ich von einem Bekannten bekommen. Der Akku hält grad so einen Tag, wenn ich so wie anfangs Ingress spiele (habe schon stark nachgelassen) brauche ich eine Powerbank mit, auch wenn das Smartphone im Auto am Kabel hängt. Beim Vorgänger Nexus S hatte ich schon 3 Akkus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?