Wie lange hält ein Chinchilla es außerhalb des Käfigs aus ohne zu Urinieren etc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte mal 2 Chinchillas. Und während des tägliches Auslaufs. Sind wieder in den Käfig gehüpft. 

Chinchillas pullern meist nur in eine Ecke des Käfigs. Und das bleibt auch so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär mir mal die Themen: Hund, Katze, Maus, Essen und Kaninchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch auf das Tier drauf an. Ist ja nicht wie bei einem Hund. Chinchilla Pinkeln  einfach wenn sie es wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen .. manchmal geht es länger gut, manchmal pullern solche "Käfigtiere" auch gleich los .. markieren tun viele gerne. 

Mein Kaninchen ging aufs Katzenklo .. klappte super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein, zwei Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasandrahein
07.11.2016, 22:44

Bitte Ernste antworten, danke !

0

Was möchtest Du wissen?