Wie lange hält ein Auto (Peugeot 206)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit den gelieferten Informationen ohne das Auto gesehen zu haben, kann ich das natürlich schlecht beurteilen. Bei der Laufleistung sollte er aber schon noch ein paar Monate durchhalten können.

Knackpunkt könnte hier das Tuning sein. Da wird häufig gepfuscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

150k ist für nen benziner in der fahrzeugklasse schon recht viel... aber der preis.. naja ich kann das auto ja nicht sehen, aber wenns gut erhalten ist, kann der preis schon hinkommen. aber auf die hebebühne muss der sowieso, bevor du den kaufst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nie so ein Heizerauto kaufen, denn sämtliche Teile sind garantiert ordentlich beansprucht worden, obwohl es dieselben Teile sind wie in der 1.2er Ausführung. Wenn du zu einem Händler gehst, bekommst du immer nur Rentnerautos angeboten. Die wissen schon, warum sie einem das weismachen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm jemanden mit der Ahnung hat zum Autokauf.

Wenn Du den Wagen nur 6 Monate brauchst, dann kauf dir doch nen 300€ AUto das Du dann verschrotten kannst (Nen Polo 86C aus den frühern 90ern zB). Dann sparst Du dir den Stress mit dem Wiederverkauf. Wichtig ist halt, das der TÜV hat und die Bremsen/Fahrwerk iO ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein akku?

eine garantie, dass der wagen noch 6 monate hält, gibt dir keiner.. kann sein, kann nicht sein............ übrigens hat auch "tuning" keinen einfluss auf die lebenszeit eines wagens :-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kn4ll3r
28.08.2013, 10:11

normalerweise hat ein auto nur EINEN akku^^
ich vermute, dass es um genau diesen einen akku geht :D

0
Kommentar von holgerholger
28.08.2013, 12:37

Doch, Tuning hat Einfluss auf die Lebensdauer und Gebrauchstüchtigkeit; Meist heizen die FAhrer damit rum, was dem Mortor und Getriebe schadet, und durch duie Tieferlegung kommst Du manchmal nicht mnehr über bestimmte Schwellen.

0

Was möchtest Du wissen?