Wie lange hält ein Akku bei einem Notebook bei 3.000 mAh, 33 Watt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

P=UxI 3s (3x3.

Ich war noch nucht ganz fertig :D P=UxI 3s also gehen wir von licoo2 aus, U=3x3.8V=11.4V Nennspannung. 33÷11.4 sind ca. 3. Also 3 Ampere Strom bei dauerhafter Volllast, du hast 3 Amperestunden im Akku. Dein Netbook hält 3 Stunden unter Volllast durch wenn der Akku auch wirklich die angegebene Kapazität hat

0
@zeus2425

tja danke für die forensische analyse, aber leider bringt eer nicht mehr als 2,5 stunden :( und dass obwohl die betreiber es mit 9 stunden akkulaufzeit deklarieren...eine echte frechheit...

0

Dann bringt der Akku es nicht mehr, ein neuer sollte das Problem lösen, und wenn nicht hast du trotzdem doppelte Laufzeit :D

0

Wie kann ich das WLAN einschalten? (Acer Aspire)

Hallo.

Wie kann ich denn WLAN bei Acer Aspire 5741G einschalten?

Ich verstehe die Antworten in anderen Beiträgen und Foren irgendwie nicht...

Außerdem finde ich den WLAN-Schalter oder so nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

...zur Frage

Ersatz Akku?

In meinem Rasentrimmer ist ein Li-ion Akku 18V / 1500 mAh verbaut. Kann ich als Zweit Akku einen 18V / 3000 mAh Einsetzen?

...zur Frage

Akkulaufzeit Laptop ----> HP 250 SP G5 Notebook 15.6 Zoll?

An alle die sich mich Laptop/Akkus auskenne würde ich darum bitte sich die Fragestellung durchzulesen und ein Kommentar abzugeben :D Also ich wollte mir Heute den oben genannten Laptop kaufen, an sich ist alles soweit ganz gut an dem Laptop nur ich bin mir echt unsicher ob der Akku ausreicht.... Akkutyp: Li-Ion Akkukapazität: 41 WH Anzahl Akkuzellen: 4 Leistung Netzteil: 45 Watt Meine Frage an euch ist .... Wie lange der Akku ungefähr reicht bitte in Stundenzahl (der laptop wird zum arbeiten genutzt ----> Openoffice etc.)

...zur Frage

Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li Ion Akku?

Stimmt das, je mehr Miliampere Akku hat, desto mehr Ladezyklen? Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li on Akkus?

...zur Frage

Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming-Notebook von Asus (GL752VW-T4091T) gekauft, sollte ich den Akku rausnehmen wenn er am Strom angesteckt ist?

Mein Akku: Akku-Laufzeit: Bis zu 4 Std. Batterie-/ Akkutyp: Li-Ionen Anzahl Akkuzellen: 4

...zur Frage

wie lange hält mein akku wenn es 800 Kapazität (mAh) hat?

ich will mir ein nicht originales lg akku kaufen aber ich es hat nur 800 Kapazität (mAh) nicht wie der orginale akku der 1000 Kapazität (mAh) hat wie lange hält der 800 Kapazität (mAh akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?