Wie lange hält ein akku?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Laufzeit eines Akkus hängt stark von dem Benutzer ab.

Ich glaube, ich darf sagen, dass das Samsung Smartphone meines Vaters mindestens. 7 Tage gehalten hat, bis er es vorsichtshalber bei ca. 25% aufgeladen hat.

Ich kenne aber auch Menschen, die haben so eine kleine "Power-bank" ( http://www.amazon.de/Anker%C2%AE-3000mAh-Externer-Ladeger%C3%A4t-Silver/dp/B00HY45JHY/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1403697822&sr=1-4&keywords=powerbank ), da der Handy-interne Akku meist nur den halben Tag überlebt.

Normalerweise müsste ein Handyakku aber bei "normaler" Nutzung mind. einen Tag halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nivea1234
25.06.2014, 14:07

Danke, aber ich meinte eher, wie viele Jahre so ein akku hält, bevor man ihn wechseln muss... Aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?