Wie lange hält ein 4-Zellen Li-Ion Akku?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus deinen Angaben kann man das nicht sagen. Grundlegend kann man das aber durch die Bildschirmhelligkeit beeinflussen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man anhand Deiner Angaben überhaupt nicht sagen. Es hängt von der Kapazität des Akkus und dem Stromverbrauch des Laptops ab. Schließlich spielt auch noch eine Rolle, was auf dem Rechner gerade läuft.

Felichen2002 20.03.2014, 17:30

Ich plane evtl den asus r512ca-s213h zu kaufen. Akku: Li-Ion 4 Zellen Akku / 45 Watt. Ok und wenn ich jetzt alle Energiesparoptionen einschalte, wie lange hält der Akku dann?

0

Mein Auto hat 4 Zylinder, wie lange fährt es? Beim Laptop ist die Zellenanzahl irrelevant. Man muss die Kapazität kennen, man muss wissen, welche Energiesparoptionen eingeschalten sind und welcher Laptop es genau ist.

Felichen2002 18.03.2014, 20:30

Ich plane evtl den asus r512ca-s213h zu kaufen. Akku: Li-Ion 4 Zellen Akku / 45 Watt. Ok und wenn ich jetzt alle Energiesparoptionen einschalte, wie lange hält der Akku dann?

0

ich würde sagen 3,aber das zeigt er dir ja dann auch an,wenn die Puste zu Ende geht

Felichen2002 18.03.2014, 20:31

ja klar zeigt der Laptop mir das an, abe rich wüsste die Akkulaufzeit gerne bevor ich das Ding kaufe ;)

0

Was möchtest Du wissen?