Wie lange hält eigentlich ein Facelifting? Und in welchen Zeitabständen sollte es erneuert werden?

3 Antworten

Wie lange ein Facelifting hält, hängt auch sehr davon ab, welche OP-Technik bei der OP angewendet wurde. Wurde nur eine oberflächliche Hautstraffung vorgenommen, hält das Ergebnis meist nicht lang. Ein SMAS Lifting, bei dem auch die tieferliegenden Weichteile gestrafft werden, hält dafür sehr lange. Der Alterungsprozess geht danach zwar weiter. Aber man sieht eigentlich weiterhin immer ein paar Jahre jünger aus als man tatsächlich ist. Noch ausführlich ist das hier beschrieben http://aesthetische-plastische-chirurgie.blogspot.de/2012/08/wie-lange-halt-ein-facelifting.html Eine Wiederholung der OP ist dann also eigentlich nicht notwendig.

Ein normales Facelifting hält so ca. 6-10 Jahre und muss nicht zwangsläufig erneuert werden. Aber wenn der/die Betroffene das möchte, dann geht's eben in die nächste Runde...

Moderne Methoden der operativen Gesichtsstraffung (Facelift) lassen einen zwar jünger und frischer aussehen, aber das heißt nicht, daß der Zustand nach dem Facelift "eingefroren" wird und man nicht weiter altert.

Der Alterungsprozeß läuft natürlich weiter, aber um Jahre versetzt, so daß man noch viele Jahre etwas vom Effekt des Facelifts spürt, ohne daß es zwangsläufig erneuert werden muß.

Da durch den weiteren Alterungsprozeß aber oft auch das Volumen im Gesicht weniger wird, ergänzen einige nach erfolgtem operativen Facelift die Wirkung zusätzlich noch durch Unterspritzungen mit z.B. Hyaluronsäure.

Ein paar weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Thema Facelift findet Ihr sonst auch noch im Forum BeautySisters www.beautysisters.de

Wer sich dafür interessiert, kann sich dort ja gern mal anmelden.

Viele Grüße Zahnfee

wielange lässt man rizinusöl einwirken?

jaa soll ja so gut für die haarspitzen sein ;DD und hab es schon seit ca 20 min drinnen und ich wasch es eigentlich erst nach ca. einer stunde raus (schon immer einfach nach gefühl) aber wielange lässt man das eigentlich einwirken ? hat wer eine ahnung ? wenn ja ; dankeeschön schonmal im vorraus (:

...zur Frage

Wielange dauert es bis Nikotinsucht weg ist?

Ich bin grad am aufhören mir gehts eigentlich ziemlich gut aber ganz leicht spür ich schon das etwas fehlt, aber es ist irgendwie nicht so schlimm wie es früher war Ich habe jetzt 4-5 Jahre lang geraucht, wielange wirds dauern bis ich keine lust mehr auf Zigaretten habe?

...zur Frage

In welchen Zeitabständen sollte man den Erste-Hilfe-Kurs auffrischen?

Ich habe mir gestern beim Vorbeifahren an einem Unfall überlegt, dass ich eigentlich nicht wirklich in der Lage bin, fundierte Erste Hilfe zu leisten. Der Kurs liegt schon Jahre zurück und ich erinnere mich tatsächlich nur noch an Kleinigkeiten. Wie handhabt Ihr das?

...zur Frage

wozu sind patenonkel und paten tante eigentlich gut

oben angegeben

...zur Frage

Freundschaft-plus = schlecht?

Warum sagen die meisten, dass f+ schlecht ist, und nicht gut gehen kann?

Und was hält ihr eigentlich von f+? :D

...zur Frage

Nagelmodellage hält nicht!

hallo, ich mache mir seit einiger zeit meine nagelmodellage selbst. klappt eigentlich ganz gut, bis darauf, dass sie einfach nicht lange halten. entweder bricht einfach die spitze ab oder das gel splittert ab oder an den rändern lösst sich der tip bzw. das gel!! was mach ich falsch? liegt es am kleber? oder was muss ich besser machen??

danke im voraus

lg maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?