Wie lange hält diese Beziehung wahrscheinlich mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von einem Tag bis 50 Jahre ist alles möglich.

Was heißt eigentlich "in die ich war"...? Fehlt da einfach nur das Wort "verliebt"?

Klingt so als wärest du in der "friendzone" und hoffst einfach mal das sie schon irgendwann in einer Solozeit mal merkt "was sie an dir hat"? Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt... aber wenn ich da an mich denke - ich hab einen "guten Kumpel" nie als potentiellen Partner gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendeiner501
10.07.2017, 13:45

ich weis noch net genau was ich zurzeit für sie empfinde aber ich habe mir vorgenommen wenn sie wieder single ist es zu probieren damals kannten wir uns noch nicht gut und das war ein Problem jetzt kennen wir uns echt gut und ich weis alles was sie von einem Freund in einer Beziehung will und all das kann ich erfüllen

0

Bei 12 bis 13jährigen hält so etwas nie lange ....

Bedeutet aber nicht damit sie dann wieder mit dir.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendeiner501
10.07.2017, 06:44

ich war nie mit ihr zusammen aber wollte es nochmal probieren wenn ich dann net total in der friendzone bin und sie ist 15

0

Was möchtest Du wissen?