Wie lange hält die Zahn bestäubung aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, Du wurdest betäubt - nicht bestäubt ;-)

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn sich das Taubheitsgefühl bis ins Gesicht zieht. Je nach dem, wo die Betäubungsspritze gesetzt worden ist, kann es vorkommen, dass sich Teile der Nase, der Wangen, des Kinns etc. taub anfühlen.

Eine Betäubung kann mehrere Stunden anhalten, mach' Dir keine Sorgen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
08.02.2017, 17:14

Und wie lange jetzt?

0
Kommentar von TomGamerTV
08.02.2017, 17:42

Darf ich bei der Betäubung essen? Oder soll ich Lieber später dann wenn ich dann alles spüre dann essen?

0
Kommentar von TomGamerTV
08.02.2017, 17:47

ok spüre das die Betäubung langsam weg geht. Werde gleich dann bestimmt schreien.

0

Wie lange hält die Zahn bestäubung aus?-

Ich hoffe ja nicht, dass dich da jemand oder was 'bestäubt' hat ...

Was eine Betäubung angeht: das ist aller Voraussicht nach innerhalb von zwei Stunden deutlich weniger, kann insgesamt aber (unerschiedlich lang) dauern, auch drei, vier Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
08.02.2017, 17:39

Darf ich wo das Betäubung noch essen? Oder muss ich warten?

0

So eine Betäubung kann sogar bis zu 4 Stunden noch zu spüren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
08.02.2017, 17:13

Wie?

0
Kommentar von TomGamerTV
08.02.2017, 17:16

Ach ja bemerke ich bestimmt dann wenn ich Schlafen gehen

0

Was möchtest Du wissen?