Wie lange hält die Wirkung von Marihuana?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die hauptsächliche Wirkung hält bei gerauchtem Cannabis ca. 1-3h an. Leichte Nachwirkungen können aber auch noch einige Stunden länger bis zum nächsten Tag anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht aufjedenfall da du zum ende der wirkungszeit eher müde wirst so nach 4 std aber wenn du zuviel paras schiebst lass es lieber weil dann ist es ja auch nicht so angenehm

Kommt ganz drauf an. Würde davon aber abraten da dich das nur unnötig stresst und zum schluss kommen sie vielleicht sogar früher heim.

locker! nach 2 Stunden sollte die Wirkung schon vorbei sein, danach bist du vielleicht nur noch bisschen müde und unmotiviert.
Aber man könnt's vielleicht trotzdem noch riechen... also kurz danach einfach die Jacke bisschen rumwedeln, Blätter in den Händen reiben, Kaugummi essen.
Abgesehen vom Äußerlichem, bist du nach 6 Stunden wieder fast ganz normal

also geht drauf am wieviel, high bist du ca. 1.5 h (kann bei dir anders sein) doch au nachdem bist du so gesehen klar im Kopf, jedoch kann es sein, dass du jemand mit dir redet und du 1 sekunde später vergessen hast, was dir gesagt wurde... Sollte aber gut funktionieren mit 6h Zeit

Hallo.

Alle Drogen sind gefährlich´. von der Zigarette bis zum Alkohol.

Bley 1914

Ja eigentlich schon, aber wenn dus zum ersten Mal machst, wirst du sowieso fast nichts spüren.

Ja eig schon. Bei mir h das high sein am Anfang Ca 3 Std angehalten, mittlerweile aber nur noch 2 Std..

Kommentar von FehlerFrage
21.04.2017, 09:55

40 min, anfangs war ich gut & gerne 3-4 h stoned af-

0
Kommentar von iidkk
22.04.2017, 03:42

Ja, also nach 2 Std ist dann alles weg bei mir

0

Das ist immer unterschiedlich.

Lass es sein :)

LG