Wie lange hält die Wirkung von Hyaluronsäure an?

4 Antworten

Ich habe vor 6 Jahren zum Test eine Falte unterspritzen lassen und nach 2 Wochen hatte ich den Eindruck, sie sieht genauso aus wie vorher bzw. irgendwie noch deutlicher zu sehen, eben eingefallener. Ich habe es seitdem nie wieder gemacht und werde es auch nicht machen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht und die Frauen, die sich spritzen, brauchen immer mehr davon. Die Gesichter sehen aus wie aufgeplusterte Pfandkuchengesichter für verdammt viel Geld u. die Gesichter sehen genadelt aus. Geh gesund essen, mache Sport (Haut wird gut durchblutet), gehe in die Sauna u. kaufe dir lieber gute Collagen Ampullen. Langfristig ist das die bessere Alternative....

Man kann mit Hyaluronsäure auch Brüst vergrößern. Doch bei dieser Methode muss man nach 3 oder 4 Jahren nachspritzen. Zu diesem Thema gibt es einen interessanten Beitrag bei http://www.mkfaesthetik.de

Ich habe vo 2 Jahren mir die Nasolabialfalten unterspitzen lassen. Hält immer noch und ich sehe dadurch viel junger aus. Hatte nach der unterspritzung weder Rötung noch irgenwelche Nebenwirkungen.

Kann man sich in den nasenrücken Silikon spritzen lassen?

Hey, die Frage klingt jetzt vllt etwas komisch, aber ich habe eine Huckel nase und würde sie gerne wie bei der hyaluronsäure aufspritzen lassen, jedoch hält hyaluronsäure maximal 1,5 Jahre und dann muss man es wieder auffrischen..da wäre eine op billiger wenns zusammenkommt, doch ich bin momentan noch zu jung dafür...deswegen meine frage, kann man sie auch anstatt dieser säure Silikon reinspritzen lassen, das dann deutlich länger hält? Ich meine man kann ja auch ne brustvergrößen mit Silikon machen....was meint ihr?? LG und danke für eure antworten:)

...zur Frage

Delle an der Nasenspitze mit Hyaluronsäure entfernen?

Kann man einfach mit hyaluronsäure eine Delle an der Nasenspitze entfernen lassen? ich bin 21 J. und hab vor kurzem eine unschöne Delle an der Nasenspitze entdeckt -.- will sie weghaben, hat jemand erfahrungen?

und 2. Frage wie viel mal muss man sich die Hyaluronsäure spritzen lassen um ein dauerhaftes Ergebnis zu bekommen? Also für immer.

Weil Botox will ich auf gar keinen fall machen.

...zur Frage

nasenkorrektur mit hyaluronsäure effektiv?

Hallo zusammen :)
Ich würde gerne mir meine mit hyaluronsäure korrigieren lassen. ich habe da so einen buckel an meiner nase und traue mir eine nasen op nicht. da habe ich von der nasenkorrektur mit hyaluronsäure gehört, und wollte gleich mal wissen ob da jemand erfahrung damit hat?
ich weiss dass wenn man es macht so einmal oder zweimal im jahr nachspritzen muss. aber da mich nur der höcker stört und mir nur das seitenprofil nicht gefällt will ich wirklich wissen ob da sich auch das profil von vorne irgendwie ändert??
gibt es nebenwirkungen??
wenn die wirkung nachlässt wird es wieder so wie vorher oder noch schlimmer oder anders??
bitte helft mir und bitte keine kommentare wie "lieb dich so wie du bist"🙏
vielen dank im voraus!

...zur Frage

Hyaluronsäure Kapseln auch für Jugendliche?Wieso nicht?

Hey erstmal!

Also da ich im Sommer meistens keinen Sonnenschutz verwendet hab, hab ich jetzt schon sehr schlaffe Haut und auch ein paar kleine Mini-Falten ums Auge (bin fast 15)

Jedenfalls wollte ich jetzt so ein paar hyaluronsäurekapseln nehmen, um meine Haut ein bisschen "aufzufrischen" und praller zumachen.

Bitte versteht das, die hautwar echt schon sehr schlaff,wie von einer 30jährigen oder so.

Nun lese ich aber,dass das nicht für Jugendliche und stillende Mütter geeignet ist.

Wieso nicht?

Wenn man doch auch schon so schlaffe komische Haut hat?

Könnt ihr mir das erklären?

Danke

...zur Frage

Wie lange hält ein temptoo an? Ist das für die Haut schädlich? Wird das mit der Zeit hässlich?

Hallo. Ich möchte mir ein temptoo machen. Ich möchte eines das nur so ca. 1-3 Monate hält. Aber es sollte schön bleiben.

Ich habe da nur noch ein paar fragen:

Wie lange hält ein temptoos an? Ist das für die Haut schädlich? Wird das mit der Zeit hässlich?

Vielen Dank.

...zur Frage

Dürfen Heilpraktiker Spritzen setzen?

Frage steht oben. Die machen ja z.B. auch Injektionen ins Gesicht mit Hyaluronsäure. Ist es auch möglich, sich vom Heilpraktiker Spritzen in den Rücken (Muskel) geben zu lassen oder darf das nur ein Arzt (Orthopäde)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?