Wie lange hält die Nebenwirkung an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Herzklopfen komm vom Energydrink und nicht vom Antibiotika.

Trinken und am besten eine Kleinigkeit essen hilft. z.B. Käsebrot oder Apfel oder Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragongirl3
11.03.2016, 20:17

Ich hatte noch nie Herzklopfen bei Energydrinks. Deswegen hat mich das so gewundert. Ich hab die Antibiotika ja zwischendrin genommen. Gegessen hab ich schon, hat jetzt nicht wirklich was gebracht.

0

Ein Teil des Herzklopfens kommt vermutlich von deiner Angst. Wenn es nur 1 Drink war, dann wars wohl nur halb so schlimm.

Aber warum um himmels Willen, trinkst du diesen Chemie-Sondermüll? Ich kenne gar keinen Grund warum man das Zeug trinken sollte. Es schneckt noch nicht einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragongirl3
11.03.2016, 20:14

Nein, das Herzklopfen hatte ich schon bevor mir eingefallen is das es sich nicht verträgt. Ich hatte mich nämlich noch gewundert was auf einmal los is, weilich das noch nie bei Energy hatte. Und doch, einige schmecken mir. Kommt immer auf die Marke und Sorte an. Es ist meine Sache was mir schmeckt und was ich gern trinke. Ich trinks ja nicht jeden Tag oder jede Woche. Vielleicht ein, zwei mal im Monat. Bloß diesmal hab ich das mit der Tablette total vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?