Wie lange hält die Batterie, wenn das innen Licht des Mercedes Benz sprinters brennt?

4 Antworten

Wie lange hält die Batterie, wenn das innen Licht des Mercedes Benz sprinters brennt?

Bis sich das Feuer zur Batterie durchgefressen hat... ist doch logisch, oder?

Auf Deine andere Frage kann man tatsächlich nur spekulieren. Wenn es ein Diesel ist und die Batterie noch recht gut, dann könnte er morgen früh evt. noch anspringen, ich würde aber vorsichtshalber ein Starthilfekabel mitnehmen.

Wenn du verrätst, um welchen Sprinter es sich handelt, könnte man googlen, welche Innenleuchte mit welchen Leuchtmitteln verbaut ist.

Wenn man dann noch die Batteriegröße kennen würde, könnte man das einigermaßen genau ausrechnen.

Wie lange wird das Licht brennen? Von 15 Uhr (?) bis 8 Uhr sind es 17 Stunden. Angenommen, die Lampe hat 10 Watt, ist das großzügig gerechnet 1 A. Bis morgen fehlen 17Ah. Bei einer intakten Batterie sollte der Motor trotzdem zu starten sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da passiert nichts, wenn die Batterie ansonsten in Ordnung ist und das Auto keine 100 Jahre alt. Aber geht die nicht eigentlich sogar von alleine aus... ?

Kann leer sein oder auch nicht. Aber geh mal eher von Leer aus

Was möchtest Du wissen?