Wie lange hält die Batterie von einer e Zigarette ich meine die grüne?

7 Antworten

Du bist ja gut. Grün sind viele Akkus. Meistens steht der Typ drauf. Wie lange die hält bevor du sie aufladen musst, hängt davon ab mit welcher Leistung du dampfst und wie oft du an deiner Dampfe ziehst. Kannst du ein Foto von dem Schriftzug machen.

Gruß, Frank 

ach Gottchen - lass dich mal nicht ärgern :-) Franky & Harraldino haben schon recht... 1. gibts mehr als nur eine Sorte "Grüne" Akkus (ich hab allein 3 verschiedene Typen die alle grün sind und unterschiedlich viel Strom fassen) und 2. kommts drauf an, wieviel Strom dein Verdampfer verbraucht...

Mal ein Beispiel: du hast meinetwegen nen Nautilus, der zieht nicht viel Strom - mit dem würdest mit einer Akkuladung bei durchschnittlichem Gebrauch der Dampfe locker übern Tag kommen... vielleicht sogar über zwei... oder du hast ein Dampfmaschinchen wie ich, das wesentlich mehr verbraucht, dann reicht ne Akkuladung lang nicht übern Tag - ich hab z.Bsp. nen Akkuträger mit sogar 2 Akkus drin und muss die beiden 2 - 3 mal täglich tauschen weil die leer sind und mit diesen 2 Akkus reich ich ca. 2 Tankfüllungen hin....

Probiers einfach mal aus - sicherheitshalber dann, wenn du immer ne Stromquelle in der Nähe hast... besser wärs, du besogst dir noch nen 2 Akku zum Wechseln und ein Ladegerät dazu, dann bist du auf der sichereren Seite... ABER - Akkus nie lose in der Tasche transportieren, immer nur in Akkuboxen bzw. -hüllen!

Nachdem es mehr als nur eine "Grüne" gibt ( Panasonic / Sony, von denen es X-verschiedene gibt ) ist die Frage natürlich kaum zu beantworten.

Villeicht solltest du dir zumindest die Mühe machen, die Bezeichnung auf der grünen Ummantelung zu lesen?!

Polaroidkamera Batterie wie lange?

Hallo, Und zwar die Batterie ist ja in den Filmen, doch wenn ich den Film in die Kamera reingetan habe, wie lange hält die Batterie?

...zur Frage

Wie lange hält eine AAA Batterie?

Hallo,

Wie lange hält Durchschnittlich eine normale AAA Batterie wo man in jedem SuperMarkt kaufen kann ??? Also wie viele Stunden Ca. ??

...zur Frage

Tfv12 Akkus gehen extrem schnell leer?

Hallo könnt ihr mir sagen welche Akkus am besten wären um einen tfv12 zu dämpfen.

Weil ich das Problem habe das die extrem schnell leer sind mit einem G-Priv 220 Dampfe auf 130-150 w.

...zur Frage

Welche Batterie brauche ich für Teschenrechner TI 30 X II B? Wie lange hält die ca?

Hi

Welche Batterie brauche ich für Teschenrechner TI 30 X II B? Hat jemand Erfahrung mit der Batterie? Wie lange hält die ca? (:häufiger Gebrauch wegen: Abi)

LG

...zur Frage

Vaping mit Ladegerät?

Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen einen Smok Alien 220W Kit, und habe für die 2500mah Sony Batterien keine Ladeatation, und darum muss ich immer mit dem Usb aufladen, was meistens bis zu 4-5h dauert. Nun habe ich aber gehört man kann während sich das Gerät auflädt rauchen, also.während der Usb die Zigarette auflädt kann man dampfen. Was denkt ihr? Schadet dies der Batterie oder sogar der E Zigi?

L.G Ivan

...zur Frage

Sony Konion US18650VTC5A Wurden leer geliefert, sind die nicht kaputt?

Habe mir 4x Sony Konion US18650VTC5A gekauft und alle 4 waren nur 4% geladen. Ist das nicht schädlich für denn Akku? Wer weiß wie lange die da schon leer rumlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?