Wie lange hält die Apple Garantie?

8 Antworten

Ein Apple Gerät muss man vor dem Gebrauch registrieren. Dieses Datum wird gespeichert und ist von Apple einsehbar. Ab diesem Datum hast du 12 Monate Garantie. Vermutlich ist diese Garantiezeit schon abgelaufen, ein Akkuaustausch kostet dann extra.

Ich glaube, dass du ohne Quittung keinen Ersatz bekommst.

Es sei denn, du hast es dort gekauft und die haben deine Daten dort gespeichert. 

Ich bin mir nicht sicher, aber bei Apple beträgt die Garantie nur ein Jahr.  

Gruß

REK

das dürfte sicher ein falscher Rat sein.

Man braucht auf jeden Fall den Kaufbeleg, sonst könnte ja jeder tricksen.

Iphone 5 von Simfinity kaputt? Apple garantie?

Hallo , ich habe eine Frage und zwar mein Iphone 5 von Simfinity ist kaputt gegangen , es ist kein Mietgerät sondern kostet 15 € pro Monat und jetzt folgende Frage : Der Mitarbeiter von EPlus ( Simfinity) hat mir gesagt ich solle doch zu Apple die Garantie einfordern und ein anderer Mitarbeiter meinte ich solle es bei Eplus einschicken ... Was nun?

Wenn ich zu Apple geh , wollen die dann ne Rechnung oder was wollen die das ich die Garantie für das Gerät bekomme?

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Stimmt es das Apple die Daten der Nutzer nicht verkauft? Oder ist das nur eine Lüge?

Weil Apple betont immer wieder das alle Apple Geräte egal ob iPhone oder Mac sehr sicher mit Daten umgehen also das es die die Daten nicht lesen und schon gar nicht verkaufen! Stimmt das? Weil die Konkurrenz (android) verkauft ja alles was sie in die Finger bekommen aber wie ist es bei Apple?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

apple akkus nach garantie kaputt?

hei,

ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass der akku von apple produkten (meistens ipod touch und iphone) nach ca. 2 jahren wenn die garantie weg ist kaputt geht.

ich selbst habe mir vor 3 jahren einen ipod touch gekauft der im frühjahr 2012 (nachdem die garantie abgelaufen ist) kaputt ging. dasselbe bei meinem vater mit seinem iphone 3G.

Wisst ihr ob da was dran ist und wie man den akku nicht so schnell überstrapaziert oder habt irgendwelche tipps ? mein neues iphone kommt in 2 tagen und das möchte ich so lange wie möglich behalten ! :)

...zur Frage

iPhone Akku selber wechseln

Mein Akku vom 4s hält nur noch wenige Stunden, bis ich diesen aufladen muss. Meine frage: wo bekomme ich einen originalen apple 4s Akku, den ich selber wechseln kann (z.B. Bei Amazon?) ? Was ist wenn das iPhone Dabei kaputt geht, kann ich trotzdem zu Apple gehen und für 199€ ein neues 4s bekommen, wie man es im Schadensfall normalerweise tun kann? Kann das iPhone überhaupt einen Schaden davon tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?