wie lange hält der körper es ohne schlaf aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

3-4 Tage, aber ich würde keinem empfehlen länger als 24-25 std aufzubleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten, 

das kommt drauf an.... Ob so, oder mit Drogen. Also zu meiner Pepzeit hab ich genau 2 mal im Monat gepennt. Problematisch ist: Du bekommst Halluzinationen, kannst nicht mehr klar denken, vergisst alles( essen, tinken, duschen usw.). Ohne Drogen liegt mein Rekord bei 3 Tagen( aufgestellt am ersten PC mit Internet).. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper hält es sehr lange aus. So lange, dass es eigentlich keine Rolle spielt.

Aber mit der Psyche sieht es anders aus. Schlafentzug führt zu jeder Menge Problemen. Im Grunde wirkt es auf lange Sicht so ähnlich wie Alkohol. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Drogen geht da einiges, kenne Leute die schonmal 8 Tage geschafft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GilderoyFktHart
20.05.2017, 03:09

Nach 5 Tagen dachte ich mein Bett ist ein Floß und um mich herum sind Krokodile! True Story

0

Kommt auf die körperliche Verfassung und die Belastung des Körpers an, es können schon 48h reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?