Wie lange hält der i5 4460 noch zum zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Spiele 3 - 4 Jahre, wenn es sehr gut läuft dann 5 Jahre.

Willst Du VR mit  einer 1060 GTX zocken wirst du bereits in einem Jahr Probleme bekommen.

Solange du Games mit den dazu passenden Sytemanforderungen spielst.

so lange wie du willst, wenn du nicht anspruchsvollere spiele holst als du jetzt spiellst ;)