Wie lange hält der Geruch von Hugo Boss?

1 Antwort

Das hält den ganzen Tag auch wenn man es selbst nicht mehr riecht mein Freund hat das auch die kleine Flasche hat fast ein Jahr gehalten

Suche Hugo Boss Parfüm

Hallo Ich habe eine Probe eines Hugo Boss' Parfüms in meinem schrank gefunden. Ich finde es riecht wirklich gut, aber ich hab keine Ahnung, wie es heißt.

Es befindet sich in einem kleinen klardurchsichtigem Gefäß mit schwarzem Deckel. Es steht drauf: "BOSS HUGO BOSS Eau de Toilette

(USA) FLAMMABLE P&G Prestige Beauté Geneva London EC1A 400, UK Made in UK - 95220447"

Mit dem letzten Absatz könnt ihr sicherlich wenig anfangen, aber der Vollständigkeit halber hab ich es auch geschrieben.

...zur Frage

Herren Parfüm Hugo boss,One million?

halten die düfte One Million, Hugo Boss Eau de toilette lange an? danke

...zur Frage

Wie lange hält eine 50ml Parfümflasche bei 4-5 Spritzer am Tag bei euch ca.?

Habe mir das Boss Bottled Intense zugelegt und wollte mal wissen, wie lange ich mit der 50 ml Flasche auskommen.

Bitte keine Antworten wie „ja wirst du dann ja sehen“, sondern ich bitte um genaue Antworten, also geschätzte Dankeschön

...zur Frage

Niemand riecht mein Parfüm?

hallo , ich Sprüche mein Parfüm an die Seiten meines Halses und in die Mitte meines Halses und ich selbst rieche mein Parfüm auch , meine Freunde allerdings nicht. Es liegt aucg nicht daran , dass es ein Parfüm ist was man sowieso nicht riecht, ich benutze Hugo Boss the scent for her. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Parfüm richtig nach einer Zeit nicht mehr?

Guten Tag ich habe mir ein Parfüm gekauft (hugo boss bottled unlimited) es richtig auch sehr geil. Ich mache mir morgens immer 4 Spritzer drauf doch der Geruch ist immer mach 1-2 Stunden wieder weg Wieso ? Wo muss man es auftragen das es länger hält?

...zur Frage

Hugo Boss Parfüm riecht zu schwach?

Hugo Boss Bottled Night ist ja normalerweise sehr intensiv, ich habe letztens eins im Müller gekauft, allerdings kommt mir der Duft immer schwächer vor, was soll man da machen? Ich denke kaum dass Müller Fälschungen verkauft und eine Mitarbeiterin hat gemeint Parfüms halten 3 Jahre nachdem man sie geöffnet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?