Wie lange hält der Akku vom Nintendo 3DS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man die 3d funktion benutzt 3-5h wenn man 2d spielt 5-8h

Also, wenn du den akku IMMER ganz leer werden lässt und übernacht IMMER komplett auflädst wird dsr akku lang halten 

Generell funktioniert er dann mit 3D Funktion bei mit 6h.. Und gut auf den akku aufpassen!  Man kann aber sicher noch mehr an akku rausholen also ohne 3D etc.

schau in der bedienungsanleitung nach

Frage zum Akku Vom Nintendo 3DS.

Hi,

wie lange dauert es denn ca, bis der Akku vom Nintendo 3DS wieder aufgeladen ist? Danke für eure Antworten im voraus!

Family09

...zur Frage

Nintendo 3DS Verbinden mit New 3Ds?

Hallo, kann man einen Nintendo 3Ds New mit einem Nintendo 3Ds Verbinden?

...zur Frage

Probleme bei New Nintendo 3ds xl Akku wechsel?

Hallo Zusammen,

Ich möchte meinem New Nintendo 3ds XLeinen neuen Akku verleihen. Nun stellt sich für mich eine Frage: kann ich auch einen normalen Nintendo 3ds Xl Akku (von der Größe, nicht von der Leistung da es deutlich stärkere Akkus als dem orginal Akku gibt) in den New Nintendo 3ds XL stecken?

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange hält der Akku? Nintendo Switch?

Hey Leute
Wollte fragen wie es da mit dem Akku bei der neuen Switch aus sieht? Also wie lange der unterwegs hält?

Und welche Spiele (außer Zelda und Mario) kann man sich direkt dazu holen ? 😄

Danke an alle !

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?