Wie lange hält der Akku vom htc desire c?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Handy-Grundlagen trumpft der Mini auf. Die Klangqualität überzeugt, der Gesprächspartner klingt klar und angenehm, kommt stets laut und verständlich rüber. Auch der Freisprecher erreicht dank hoher Lautstärke ordentliches Niveau. Im sehr guten Bereich ordnen wir die Akkulaufzeit des Desire C ein. Die maximale Gesprächszeit liegt zwar nur bei knapp fünf Stunden, Online-Laufzeit und Ladedauer sind dagegen top. Mit maximal hellem Display geht dem Handy beim Websurfen erst nach etwa acht Stunden der Saft aus. Komplett geladen ist der leere Akku in nicht einmal 1:40 Stunden.
HIER KANNST ES SELBER SEHEN
http://www.chip.de/artikel/HTC-Desire_C-Handy-Test_56888311.html

Also ich habe da handy auch, und ich muss sagen ich bin begeistert. also an den ersten tagen, wo ich es sehr viel benutzt habe musste ich jeden tag aufladen. doch nun nach mittlerweile 3 monaten muss ich es nurnoch aller 2-3 tage aufladen, wie gesagt, es kommt darauf an, ob du es viel oder wenig benutzt!

Was möchtest Du wissen?