Wie lange hält der Akku des HTC One beim Filmeschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke so 5-6 Stunden aber wenn ich dich wäre würde ich mir eine Powerbank kaufen dann kannst du es immer wieder aufladen. Und du wirst es nicht bereuen eine zu haben :-) glaub mir das, ich hab auch eine :D kostet auch nicht soviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severina59
25.08.2015, 11:03

Wieso antworten hier nur Leute, die noch nie in ´nem Flugzeug saßen? :D Man kann sein Handy auch so im Flugzeug aufladen. Stichwort: USB-Anschluss am Sitz!

0

Hol dir doch einfach ne Powerbank,dann kannst du dein Telefon beim Flug aufladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severina59
25.08.2015, 11:01

So einen Unfug braucht man nicht. Man kann sein Handy auch so während des Fluges aufladen! Gibt an jedem Sitz ´nen USB-Anschluss...

0

Bei niedrigster Helligkeit könnte er es schon mind 6h packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast an jedem Sitz im Flugzeug einen USB-Anschluss. Dort kannst du problemlos dein Handy aufladen und gleichzeitig auch nutzen. Ich mach das immer so und mir ist noch nie der Saft ausgegangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
25.08.2015, 11:44

Welche Fluglinie ? Denn die Leute, die angeblich noch nie geflogen sind, fliegen scheinbar nur immer billig ;-) ich hatte noch keinen USB am Sitz.

0

11 Stunden packt es sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?