wie lange hält der akku beim iphone 5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich bedingt bestätigen. Mein neues iPhone hält jetzt schon 5 Stunden und 34 Minuten in der Dauernutzung! GPS genutzt, viele Spiele gespielt, Facebook genutzt und diesen Beitrag geschrieben = 1%! Mal schauen wann es sich verabschiedet... xD

Es kommt darauf an, WAS du mit dem Iphone machst. 'Wenn du sehr viele Daten lädtst oder Bilder machst oder navigierst, dann ist der Akku schnell leer, das kann auch schon in weniger als 6 Stunden sein. Deshalb haben Leute, die so ein Handy vollumfänglich nutzen, zumindest ein Auto, wo sie nachladen können oder einen Arbeitsplatz, wo sie nachladen dürfen.

Also ich hab mein iPhone 5 bekommen es hält etwa 1 tag oder etwas mehr,ich spiele auch darauf also ich finde es ausreichend.

Was möchtest Du wissen?