Wie lange hält der Akku bei eurem Smartphone aus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Je nach Nutzung 4 Stunden bis 3 Tage.

Z.b. Nutzung al Navi bei mittlerer helligkeit etwa4-6 Stunden.

Liegen lassen nur ein wenig telefonieren.bis zu 3 Tage

Tagesnutzung Internetradio, Spielen surfen , telefonieren Filme schauen, Bücher lesen, Fotografieren etc. Dann Jede Nacht aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem einem knapp zwei tage, bei dem anderem drei Stunden (-.-), und bei dem dritten ungefähr sieben stunden, (meiner Meinung nach...) totaler Schrott mittlerweile... aber es liegt wahrscheinlich einfach an meinen sch*** Akkus, anfangs -als ich die Handys bekam- war es nicht so -außer bei dem der nur drei Stunden hält, da wars von Anfang an auch schon so...-

Ich hab mittlerweile aber schon von sooo vielen gehört, dass bei den neueren handys immer so schnell die Akkus leer gehen... -ein handy durfte ich am Tag 3-5 mal aufladen...

Ich weiß noch die alten Handys, konntest du teils zwei Wochen benutzen und in der zeit nicht einmal aufladen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
07.03.2016, 14:51

Es hängt viel von der Nutzung ab und von der eingestellten Bildschirmhelligkeit.

0
Kommentar von Caballero14
07.03.2016, 15:08

Ja is klar xD tags auf ganz hell -was seehr dunkel ist -.- - abends/nachts ganz dunkel kein bluetooth an kein WLAN kein GPS usw. er entlädt sich auch schon, wenn ich nur tatsensperre drinnen hab und nicht tu

0

Mit meinem zwei Jahre alten LG G2 komme ich selbst bei (relativ) intensiver Nutzung einen vollen Tag hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hält der akku (wenn ich Glück hab) einen Tag...

Ich hab ein samsung galaxy s 3 mini ist also schon relativ alt....xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mein Handy viel benutze dann hält er zwei Tage ca. wenn ich es nur sehr selten benutze hab ich pro Tag so 25 % runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

bei meinen Blackberry Classic Q20 hält er bei voller Nutzung 24 Stunden. Im Stand by (ohne Arbeit) 2 Tage. 

Vorher hatte ich ein IPhone 6, damit (bei vollem Arbeitseinsatz) hielt er gut 4 Stunden, das war der Grund warum ich das Mist Ding dem Apple Leuten zurück gegeben und was ordentliches geholt habe

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens 6 Stunden. Muss also zwei - dreimal täglich laden. Habe ein iPhone 6S. Ohne das Apple Batterie Case würde ich kaum mehr das Haus verlassen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in etwa 4 Stunden im Standby. =) ich liebe diesen Akku :)
Schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie viel ich damit mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBayernMunchen
07.03.2016, 14:38

Ja aber du kannst mir ja sagen wie lange es aushält bei deinem Handy

0
Kommentar von bittertsweet
07.03.2016, 18:07

naja, ich mache viel Akkusaugende Dinge darauf (z.b. YouTube) also lade ich es immer inder Nacht auf, aber kann dir nicht sagen wie lange es hält, da es manchmal Stunden hält und manchmal auch Tage

0

Mein Galaxy S4 mini muss ich jede Nacht laden. Schon seit dem Kauf. Nutzung summiert 1,5 Stunde. Energiesparmodus, Helligkeit minimal, mobile Daten aus, GPS aus, Bluetooth aus, nie FB und Skype eingeloggt, sonst kaum Apps installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?