Wie lange hält der Akku bei diesen LED Schuhen?

Hier ein Bild von den Schuhen die ich meine  - (Schuhe, Akku, LED)

1 Antwort

Moin,

ich will dir mal eben ganz kurz auf deine Frage antworten. Also eigentlich ist es ziemlich einfach - LEDs sind so aufgebaut, das sie extrem wenig strom verbrauchen. Also wirst du damit bestimmt ganz entspannt mehrere Tage rumlaufen können. Ich hatte das Glück sie in Barcelona einmal live zu sehen und auch in der Hand zu halten. Die Schuhe haben den ganzen Abend über problemlos geleuchtet. Also falls du dir die Schuhe für den Club  o.ä. kaufen willst solltest du hiermit kein Problem haben. 

Lg 
Nico 

Danke für die Antwort:)

0

Wie lange hält ein fest verbauter Akku eines Handys?

Kann man ungefähr sagen wie lange ein Akku eines Handys hält bzw wie lange die Lebensdauer ist? Der Akku bei dem Handy ist fest verbaut. Macht das einen großen Unterschied ob der Akku fest verbaut ist oder ob man in wechsel kann? Der Akku hat 2900 mAh

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. um auf hohen schuhen laufen zu können?

Wie lange dauert es ca. um auf ungefähr 8 cm pumps laufen zu können?

...zur Frage

Haben LED Schuhe einen Ein/Aus Knopf verbaut oder leuchten sie solange der Akku hält?

Ich meine die richtigen LED Schuhe welche sehr hell leuchten und nicht diese wo nur leuchten wenn man sie anstrahlt. Dankeschön

...zur Frage

Kann man mit LED-Schuhen auf Steinen laufen?

Kann man mit LED-Schuhen fußball spielen?,auf Steinen laufen?,Rennen? Kenn mich nicht so gut damit aus gehen die gleich kaputt? Thx:* im voraus

...zur Frage

Welche LEDs Lebensdauer und Leuchtkraft?

Hallo, Welche LEDs sind besser Osram oder Philips? Und wie lange kann eine LED brennen Bis sie an Leuchtkraft verliert? Danke im vorraus

...zur Frage

LED akku ladeanzeige selbst bauen wie?

hey ich habe einen großen starken akku und will den zum mobilen laden meiner flugzeugakkus benutzen aber dazu fehlt mir so eine anzeige mit einem LED die mir anzeigt ob der akku geladen is also einfach das die LED aufleuchtet wenn der akku aufgeladen ist also jetz meine frage kann ich mir soetwas selbst bauen und wie ?

PS.: ich habe erfahrung in elektonikabbeiten und dem drumherum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?