Wie lange hält dass Akku eines Navis im Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich weiss zwar nicht wie lang ein Navi ohne Strom hält, das hängt auch von der Marke ab, aber wenn du Probleme mit der Elektronik wegen des Zigaretten Anzünders hast, solltest du mal überprüfen, ob die Sicherung defekt ist.

Hallo, dass habe ich schon ,Sicherung ist okay ! Habe das Medion E 4460....letze Woche bei Aldi gekauft. In der bedienungsinfo steht Batteriebetrieb deaktiviert...... heisst das,dass es aktiviert werden muss auf Akkubetrieb?

0
@enibas49

Ich hab ein TomTom, da war alles voreingestellt. Wenn ich das Kabel vom Netz trenne, schaltet es automatisch in den Akku Betrieb. In deinem Fall geh ich davon aus, dass du die Funktion aktivieren, müsste aber normal in der Bedienungsanleitung aufgeführt sein. Vielleicht ist dein Zigarettenanzünder kaputt. Hast du schon mal andere Geräte angeschlossen? Vielleicht sind die Klemmfedern verbogen. Bevor man da etwas dran macht sollte man die Batterie abklemmen oder einen isolierten Schraubendreher verwenden, wegen Kurzschlussgefahr. Vielleicht ist der Anzünder nicht richtig gesteckt, oder es hat sich was gelöst.

0
@JayD81

Hallo Jay, ich habe das Navi heute am PC geladen..... es funzt jetzt ! Meinen Zigarettenanzünder will ich aber erst mal nicht benutzen fürs Navi. Erst mal checken lassen. Danke für deine Antworten. LG

0

Was möchtest Du wissen?