Wie lange hält das Nikotin von einer Portion Snus an?

1 Antwort

Sie geben viel länger Nikotin ab, eine Stunde oder mehr. Ein Snus user verbraucht vielleicht 8 pouches am Tag im Gegensatz zu 20 Zigaretten bei Rauchern.

Nimmt man durch Pfeife mehr Nikotin auf als durch eine Zigarette?

Nimmt man durch Pfeife mehr Nikotin auf als durch eine Zigarette ?

...zur Frage

ist snus ( Kautabak ) schädlich für die lunge oder nur wenn man es raucht, da ein Arzt heute zu mir sagte das nikotin auch rauchfrei schädlich f. die lunge is?

...zur Frage

Könnte man als Nichtraucher an einer überdosis Nikotin sterben?

Könnte man als Nichtraucher an einer überdosis Nikotin sterben?

glaubs ab ca 500 ziggaretten würde man warscheinlich an einem herzinfakt sterben wie ich gelesen habe, wenn ich das aber jetzt in snus form zu mir nehmen würde (snus ähnlich wie kautabak) und mir 10-20 päcken einhemen würde komme ich auf etwa 1000 ziggaretten, würde das schon reichen ?

...zur Frage

Wie komme ich an Snus?

Ich habe ab und zu mal gesnust, und möchte jetzt selber in Schweden bestellen (in die Schweiz) Nunja, ich bin erst 17 und denke meine Mutter fände das nicht so toll.

Ich liebe Snus, und Nikotin, möchte aber auf keinen Fall Rauchen.

Ideen?

...zur Frage

E-zigarette richtig befüllen?

Hallo. Ich habe mittlerweile 5 e-zigaretten (bekomme die immer malwieder geschenkt) und an sich funktionieren die auch nicht schlecht, doch jedesmal wenn ich Liquids mit Nikotin verwende ist innerhalb von 2-5 Minuten der Kopf durchgebrannt... ich weiß nicht was das Problem ist. Bei den Liquids ohne nikotin habe ich das problem nie...

Danke im Vorraus

...zur Frage

frage zu kautabak und snus

wieso ist der kauf von snus in deutschland verboten, aber der kauf von losem kautabak nicht? gibts da einen unterschied? snus ist doch praktisch auch kautabak nur das er sozusagen wie in einem teebeutel ist und das man ihn sich unter die lippe klemmt. oder hat snus viel mehr nikotin und ist deshalb verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?