Wie lange hält das Nikotin von einer Portion Snus an?

1 Antwort

Sie geben viel länger Nikotin ab, eine Stunde oder mehr. Ein Snus user verbraucht vielleicht 8 pouches am Tag im Gegensatz zu 20 Zigaretten bei Rauchern.

ist snus ( Kautabak ) schädlich für die lunge oder nur wenn man es raucht, da ein Arzt heute zu mir sagte das nikotin auch rauchfrei schädlich f. die lunge is?

...zur Frage

Wie komme ich an Snus?

Ich habe ab und zu mal gesnust, und möchte jetzt selber in Schweden bestellen (in die Schweiz) Nunja, ich bin erst 17 und denke meine Mutter fände das nicht so toll.

Ich liebe Snus, und Nikotin, möchte aber auf keinen Fall Rauchen.

Ideen?

...zur Frage

schwedischer Snus in Österreich?

Hi Leute,

Ich snuse ca. seit 3 Jahren, zuerst die hierzulande (Deutschland) übliche s**. Dann hatte ich mal kurz das Vergnügen über einen guten Kumpel an den schwedischen Snus zu kommen, leider hat dieser aufgehört und ich will mich nicht lange mit dem Import befassen.

Jedoch hört man sich ja immer wieder etwas um und mir kam zu Ohren, dass das nicht allzuweit entfernte Nacharland Österreich nun schwedischen Snus anbietet. Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch diese Geschichten bestätigen kann, am besten ein Einheimischer ;)

Gruß aus Oberbayern

...zur Frage

Bleibt die Snus Wirkungen?

Ich bin 16 (In meinem Heimatland ist es legal ab 16 Snus zu konsumieren und Rauchen) und habe das erste Mal Snus konsumiert. Ich habe das Snus nach ca. 7 Minuten rausgenommen und hatte dann für eine Weile schwache Schwindelgefühle. Bleibt der Schwindel auch nach ötferem Konsum?

...zur Frage

frage zu kautabak und snus

wieso ist der kauf von snus in deutschland verboten, aber der kauf von losem kautabak nicht? gibts da einen unterschied? snus ist doch praktisch auch kautabak nur das er sozusagen wie in einem teebeutel ist und das man ihn sich unter die lippe klemmt. oder hat snus viel mehr nikotin und ist deshalb verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?