Wie lange hält das kostenlose Update auf Windows 10 an (Für immer oder nun doch für ein Jahr)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst für das Update nichts bezahlen für diesen PC., wenn du dir das innerhalb eines Jahres nach erscheinen holst.

Wenn du dir einen neuen PC kaufst, musst di wieder updaten oder neu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Upgrade gemacht hast bleibt es für immer kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal ein Update gemacht bleibt es natürlich auch drauf. Das 1 Jahr bezieht auf den Zeitraum in dem man es kostenlos updaten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somew
25.11.2015, 12:58

Also würde ich nun Updaten, müsste ich nie im Leben bezahlen, aber in einen Jahr, ohne geupdatet zu haben, schon?

1

Wenn du es innerhalb eines jahres nach erscheinen von windows 10 herunterlädst erhälst du es kostenlos für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?