Wie lange Hält Brot in der Tiefkühltruhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Zeit vereists halt immer mehr ..das ist Wasser, das hinterher im Brot fehlt ... aber wirklich schlecht werden ...da müsst mans glaub ewig drin liegen lassen..

Bingbangman 06.08.2012, 22:35

Wie lange Zeit Tage, Wochen, Monate, Jahre?

0
Bingbangman 06.08.2012, 22:36
@Bingbangman

Kann ich das Brot einfach so einfrieren oder muss ich vorher noch was beachten?

0
nEmai 06.08.2012, 22:38
@Bingbangman

Willst du nen Vorrat für die Apokalypse anlegen oder was? ;) Wir bewegen uns auf jeden Fall mindestens im Monate-Maßstab - aber wie lang genau kann ich auch nicht sagen. Die maximale Lebensdauer von Brot in meim Gefrierfach beträgt knapp ne Woche .....

0
nEmai 06.08.2012, 22:38
@Bingbangman

Portioniers vorher wenn dus portionieren willst - geht gefroren dann nur mit ner Kreissäge ;)

0
Bingbangman 06.08.2012, 22:41
@nEmai

apokalypse nee, ne Woche mh... ich versuche es mal aus.... danke für die Info...

0
nEmai 06.08.2012, 22:42
@Bingbangman

xD quatsch.

In ne Tüte packen, einfrieren, bei Bedarf auftauen. Am besten je nach größe 7-15min 180W Mikro, im Backofen gehts auch, aber da wirds trocken.

0
Bingbangman 06.08.2012, 22:47
@nEmai

Verstanden, danke für die promte Antwort, an alle nochmal danke.

                                   Dankeschön....an alle...
                                                    ;-)
0

Durchschnittlich so 3 Monate, egal von wem.

Bingbangman 06.08.2012, 22:35

Drei Monate ist dass sicher?

0
Bingbangman 06.08.2012, 22:37
@Bingbangman

Kann ich das Brot einfach so einfrieren oder muss ich vorher noch was beachten?

0

Was möchtest Du wissen?