Wie lange hält Blondierung ohne Blondaktivator?

1 Antwort

wenn ich mich nicht irre hält die farbe genauso lange wie mit, das pulver ist mehr dafür das die farbe besser rauskommt?😅

Wie lange halten weiße Directions?

Hallo Leute, ich möchte mir die Hälfte meiner Haare weiß färben. Aktuell sind sie schwarz gefärbt und meine naturhaarfarbe ist dunkles blond. Ich würde jz blondieren und dann mit weißen Directions färben. Wie lange hält die Farbe wenn ich die Haare alle zwei Tage mit color protect Shampoo + Spülung wasche? Gibt es Marken oder Tricks wo die Farbe länger hält? Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Blond Aktivator vergessen!

Ich habe mir vorhin den Haaransatz blondiert. Dazu hab ich den Intensiv Aufheller von Schwarzkopf verwendet. Leider hab ich erst als schon alles wieder ausgewaschen war gemerkt, dass das Tütchen mit dem Blond Aktivator Pulver noch in der Packung war. Trotzdem sind die Haare heller geworden und es ist kein Gelbstich da. Muss ich noch irgendetwas befürchten, weil ich das Pulver vergessen habe?

...zur Frage

Wie lange halten Direction Colors?

Ich habe mir gestern die Haare mit Direction Colors Blau gefärbt und wollte mal wissen wie lange die Farbe etwa hält . Und gibt's Tips oder Tricks damit die Farbe länger hält ?

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich meine Haare färben?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Habe sie jahrelang blond gefärbt, jedoch wurde der Ansatz beim letzten Mal nicht so wie sonst (trotz selber Blondierung und Anwendung). Nun möchte ich das blond nicht mehr färben. Jedoch finde ich diese Zwischenfarbe von Naturhaarfarbe  und Blond richtig schlimm. Hat jemand einen Tipp wie ich das selbst wieder wegbekomme? Am liebsten würde ich diesen Zwischenton dunkler färben sodass es die Farbe von meiner Naturhaarfarbe hat. Welche Farbe nehme ich da? Ich hab so eine undefinierbare Naturhaarfarbe.

...zur Frage

Wie lang halte gefärbte Haare?

Heyy, Ich habe blond-hellblonde Haare und möchte diese gerne in einem eher pinkem peach Ton färben. Uhrsprünglich wollte ich nur tönen aber dabei war nach dem färben keine richtige Veränderung zu sehen. Dashalb frage ich wie lange richtige Farbe ca. hält, da blonder Ansatz ziemlich mies aussieht und ich die Farbe eigentlich vor hatte sich ausswaschen zu lassen. Danke schonmal :3

...zur Frage

alles über directions?

Hallo, ich möchte ganz gerne meine Haare etwas veränder. Am besten so das sie nicht geschädigt werden. Und jetzt bin ich auf directions gekommen. Die umschließen das Haar doch nur mit Farbe und dringen nicht ein oder? Wie lange hält diese Farbe? Was muss man alles sonst noch beachten? Ich habe mittel/dunkel braune Haare kann ich dann meine Haare mit allen Farben "färben" also auch z.b blond oder so? Und wo kaufe ich sie am besten? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?