Wie lange hält Betäubung vom Zahnarzt?

8 Antworten

Einfach zu lange. Stelle ich auch immer wieder fest. Noch 2 Stunden.

Gibt unterschiedliche Stärken, kommt darauf was gemacht wurde. Ist aber normal, daß Du noch was merkst

Ja .. ich hab meine spritze so uzm 15.00 bekommen und wirklich weg war die betäubung erst gegen neun uhr . also wirds schon gehn^^

Zahnschmerzen trotz Betäubung?

Hallo - wenn mir für eine Zahnentfernung der komplette Gesichtsnerv des Unter- und des Oberkiefers betäubt wurde (also nicht nur die Nerven an der Zahnwurzel, sondern der Nervenstrang, der den gesamten Kiefer versorgt), ist es dann noch möglich, dass mir der Zahn wehtut? Im biochemischen Sinne müsste jegliche Reizweiterleitung unterbunden sein und die Schmerzen müssten eingebildet/aus Angst im Gehirn direkt entstehen oder nicht? Wie soll etwas schmerzen können, wenn die Verbindung unterbrochen ist? Der Schmerz KANN doch nur im Gehirn selbst dann versursacht werden.

...zur Frage

Wie lange hält die Betäubung nach dem Zahnarzt an?

...zur Frage

PDA oder Spinale bei Kaiserschnitt?

Was ist besser bei einem Kaiserschnitt - PDA oder Spinale als Narkosemittel?

Besser in Bezug auf - Möglichkeit zu Stillen, - Wirksamkeit (bei schlechter Wirksamkeit droht Vollnarkose) - wieder fit werden nach der OP - Schmerzen nach der OP - Risiken

...zur Frage

Zahnarzt 'Betäubung' Dauer

Hallo:) Wie länge hält die Betäubung beim Zahnarzt an? (Also Betäubung per Spritze wegen einer Füllung)

...zur Frage

Nach Zahnarzt besuch betäubtes Auge?

musste heute beim Zahnarzt einen Zahn reparieren und mir wurde eine Spritze zum betäuben ins Zahnfleisch „reingemacht“ ist das normal das sich diese Betäubung bis zu den Augenlidern verbreitet? Hatte noch nie eine Betäubung in der Mundpartie.. wie lange hält das an?

...zur Frage

wie lange hält die betäubung? - zahnarzt

hii, ich war grade beim zahnarzt und hab ne spritze bekommen , damit ich nichts spüre. Wie lange hält denn jetzt die betäubung ? :)

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?