Wie lange hält Betäubung vom Zahnarzt?

9 Antworten

Einfach zu lange. Stelle ich auch immer wieder fest. Noch 2 Stunden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Dauer einer Anästhesie ist von mehreren Faktoren abhängig. Dazu zählen die Art des Anästhetikums, die Menge und der Injektionsort. Eine Leitungsanästhesie bei der der Unterkiefernerv betäub wird kann durchaus mehrere Stunden anhalten. Dies gibt somit keinen Anlass zur Besorgnis. Nur beim Anhalten der Anästhesie bis zum nächsten Tag empfehle wir ihren Zahnarzt aufzusuchen.

Liebe Grüße

Meike Mertens und Christian Mehl

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Gibt unterschiedliche Stärken, kommt darauf was gemacht wurde. Ist aber normal, daß Du noch was merkst

Psychologisches Gutachten aufgrund einer infrage kommenden Amputation des rechten Unterschenkels?

Höchstwahrscheinlich lasse ich mir den rechten Unterschenkel amputieren , aufgrund meines Leidensweges , keiner Lebensqualität und enormen schmerzen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden . Ich leide seid einem Jahr an einem schweren , austherapierten und therapieresistenten CRPS 2 umgangssprachlich als Komplexes Regionales Schmerzsyndrom zu definieren , eine Amputation kommt in frage welches ich schon abklären lassen habe . Ich werde ein Psychologisches Gutachten erstellen lassen da der Arzt meine Entscheidungsfindung in frage stellt ( könnte ja auch ein Kurzschluss Reaktion sein ) , leider geht es mir öfters so Bzw. Ich bekomme nur negatives Feedback zurück , ,, Was du willst dir den Unterschenkel abnehmen lassen ? Oh Gott tu das nicht „ wahrscheinlich werden hier einige das gleiche denken und vlt auch schreiben . Die Schmerzen sind einfach unerträglich und höllisch , ich nehme schon einiges an Medizin (Opiat Derivate , nichtsauren Nichtopioid-Analgetika ) . Auch habe ich schon 6 PDA“s und 2 PDK‘s hinter mir sowie 3 multimodale schmerztherapien und 7 Monate Ergo / Physio und zeitweise auch Schmerz Therapie , ihr seht ich habe schon einiges durch und auch an Erfahrung fehlt es mir nicht mehr , leider musste ich schon einige Freundschaften beenden da ich eben nicht mehr wirklich mobil bin , zusätzlich bin ich total inmobil und auch Krücken angewiesen. Das Gutachten soll meine Entscheidungskraft belegen und meine Psychische Stabilität ( soweit ich es dem Arztgespräch entnehmen konnte ) ,  könnt ihr mir Tipps geben ? Danke

...zur Frage

Wie wirkt betäubungsmittel?

Zb beim zahnarzt

...zur Frage

PDA oder Spinale bei Kaiserschnitt?

Was ist besser bei einem Kaiserschnitt - PDA oder Spinale als Narkosemittel?

Besser in Bezug auf - Möglichkeit zu Stillen, - Wirksamkeit (bei schlechter Wirksamkeit droht Vollnarkose) - wieder fit werden nach der OP - Schmerzen nach der OP - Risiken

...zur Frage

Zahnarzt 'Betäubung' Dauer

Hallo:) Wie länge hält die Betäubung beim Zahnarzt an? (Also Betäubung per Spritze wegen einer Füllung)

...zur Frage

Nach Zahnarzt besuch betäubtes Auge?

musste heute beim Zahnarzt einen Zahn reparieren und mir wurde eine Spritze zum betäuben ins Zahnfleisch „reingemacht“ ist das normal das sich diese Betäubung bis zu den Augenlidern verbreitet? Hatte noch nie eine Betäubung in der Mundpartie.. wie lange hält das an?

...zur Frage

wie lange hält die betäubung? - zahnarzt

hii, ich war grade beim zahnarzt und hab ne spritze bekommen , damit ich nichts spüre. Wie lange hält denn jetzt die betäubung ? :)

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?